Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ah okay, ich dachte, man hat 42 Wehen oder so und bei der 43. kommt das Kind.
Die Wehen öffnen den Muttermund. Wenn dieser genug weit offen ist, dann gehts los.
Ach ich hab gedacht, wenn die Fruchtblase platzt, dann gehts los. Wieder was gelernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte eben zum See fahren. Dachte die ganze Zeit nur “hm, mal schauen wieviele Hunde da sein werden”. Ich hab überhaupt nicht dran gedacht, dass natürlich auch alle ohne Hund bei dem Wetter abends zum Wasser mit Badestrand pilgern… Sind dann beim Anblick der weit vorm See parkenden Autos wieder umgedreht und zuhause gelaufen
Was erlauben die sich......ohne Hund zum See....
-
Das wäre kein schlechtes Konzept, finde ich
Alles Gute
-
Schneesa Ich halte dir auch die Daumen, dass alles gut läuft!
-
Die Wehen öffnen den Muttermund. Wenn dieser genug weit offen ist, dann gehts los.
Ach ich hab gedacht, wenn die Fruchtblase platzt, dann gehts los. Wieder was gelernt.
Das passiert schon vorher. Der Muttermund muss sich öffnen, dafür sind die Wehen. Wenn der Muttermund dann weit genug offen ist, so 10 cm glaube ich, dann darf das Kind kommen.
PS
Ist aber Hörensagen, mangels Gebährmutter usw.
-
-
Das wäre kein schlechtes Konzept, finde ich
Alles Gute
3
2
1
......LOS!
-
Das passiert schon vorher. Der Muttermund muss sich öffnen, dafür sind die Wehen. Wenn der Muttermund dann weit genug offen ist, so 10 cm glaube ich, dann darf das Kind kommen.
PS
Ist aber Hörensagen, mangels Gebährmutter usw.
Jaaa, das ist eine ziemliche Punktlandung 👍🏻hast es gut beschrieben, griegst ein Sternchen ins Elternheft
-
Ich wollte eben zum See fahren. Dachte die ganze Zeit nur “hm, mal schauen wieviele Hunde da sein werden”. Ich hab überhaupt nicht dran gedacht, dass natürlich auch alle ohne Hund bei dem Wetter abends zum Wasser mit Badestrand pilgern… Sind dann beim Anblick der weit vorm See parkenden Autos wieder umgedreht und zuhause gelaufen
Was erlauben die sich......ohne Hund zum See....
Vielleicht hab ich das auch fehlinterpretiert. Ich meine, seit Corona hat doch sowieso jede Familie einen Hund. Dann haben die natürlich auch alle das Recht auf den schattigen See. Sonst nicht!
Ich würde sogar so weit gehen und Hundekontrollen verlangen. Wer keinen hat, muss gehen und kann seine Füße von mir aus in einen Entwässerungsgraben halten. Das muss reichen.
-
Man ist hundegeschädigt wenn man das Schlafzimmer im Dachgeschoss hat, wo es trotz Klimaanlage gerade 28,8 Grad sind und sich dann auch noch von den großen schwarzen Kuschelmonster anglühen lässt statt es aus dem Bett zu jagen
-
Falscher Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!