Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Du bist hundegeschädigt, wenn du überlegst, ein zweites Schwerlastregal anzuschaffen für deinen einen Hund, weil das erste übervoll ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gucke/höre hin und wieder gerne alte Folgen von genial daneben (die neuen hab ich schon alle durch
). Du bist anscheinend hundegeschädigt, wenn du bei der Frage "Was ist ein Löseplatz?" so verwundert über die Einfachheit der Frage bist (es war tatsächlich das Hundeklo gemeint bzw die ausgewiesenen Plätze bei Hundeausstellungen, etc.). So schwer oder skurril hätte ich die nie eingeschätzt, als dass die bei genial daneben laufen würde; dachte das wüsste doch jeder und wär voll einfach
-
Und? Wurde es erraten?
-
Und? Wurde es erraten?
Ja, Hella kam dann noch drauf, aber die haben echt lang gebraucht
-
Denen fehlt offenbar ganz schön Allgemeinbildung
Was waren denn die andren "Antworten"?
-
-
Also ich hab jetzt wirklich angestrengt nachgedacht... mir fällt absolut nichts ein was irgendwie mit Löseplatz gemeint sein könnte, außer eben Hundeklo
Dabei kam mir eine echt geniale Idee. Wie wäre es denn mit einer TV Show ala Wer wird Millionär, nur mit ausschließlich Hundefragen
-
Ach puh, ich weiß nicht mal mehr, was ich mir gerade vor 5min angesehen habe, ich kann mir doch kaum noch was merken
-
Also was ein Löseplatz im Kontext Hund ist, weiß ich.
Könnte mir da aber tatsächlich auch andere Kontexte vorstellen.
Keine Ahnung ob es das wirklich gibt, aber zB an einem Schießplatz der Platz wo man noch vorhandene Patronen aus der Waffe löst.
-
Ja ich hatte auch ne andere Auflösung erwartet. Meist ist es ja was ganz anderes als man denken könnte. Aber dass es dann tatsächlich das Hundeklo war, hat mich dann echt überrascht, eben weil doch eigentlich offensichtlich und logisch
-
Ich hab nun mal tatsächlich nach "Löseplatz" gegooglet und tatsächlich nur Ergebnisse im Kontext Hund gefunden.
Hätte ich so nun nicht erwartet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!