Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ... wenn man sich freut, dass der Hund im Bett schläft. Und man dafür gerne frierend daneben liegt, weil der Hund auf der gefaltenen Decke liegt.

(Seit ich ein niedriges Bett habe und alleine schlafe, kommt sie immer öfter zum kuscheln und Kontaktliegen. Sie ermahnt mich immer, dass wir jetzt ins Bett müssen und wartet dann schon gespannt auf mich. Wehe, ich geh dann noch mal kurz ins Bad.)

Es wird, es wird. :applaus:

• . Und man dafür gerne frierend daneben liegt, weil der Hund auf der gefaltenen Decke liegt

Jaja, genau so fängt es an.

Irgendwann stehst du dann vor dem Bett und überlegst ob du deinem Rücken wieder eine weitere Nacht in den abartigsten Positionen antun willst, oder lieber auf der Couch schläfst.

(Letzteres ist natürlich keine Option, sonst würde man ja ohne Hund schlafen)

:headbash: :hust:

• Ich hab auch zwei Decken im Bett, die eine ist zusammengestaucht am Bettende. Aber wehe, ich brauche sie und vergesse am nächsten Tag, sie wieder ans Bettende zu verfrachten, dann hab ich am Abend keine, weil das kleine Ding so auf beiden liegt, dass ich kaum was von der Decke habe. :muede: xD frieren ist bei mir leider keine Option :tropf:

• 3 Kissen, 2 Decken, 1 Hundekörbchen ist die Basisausstattung meines Bettes.

Geh ich ins Bett und die Hunde liegen auf meiner Decke versuche ich mit ziehen an der Decke und sanftem Rumrollen der Hunde die Decke zu befreien. Wird das nix latsch ich ins Wohnzimmer und hol mir ne Decke von da.

Die dann meist auch irgendwo im Bett liegenbleibt....

Beim Laken wechseln wird also auch immer das Bett mal wieder ausgemüllt. :lol: Beim letzten Mal warens dann 4 Kuscheldecken, 5 Kissen, 3 Stofftiere... Kein Wunder das kein Platz mehr war!

• Ihr habt mit euren Decken einfach kein System! Das ist doch nicht so schwer....

Liegt der Hund auf der/den Decken, geht man zum Kühlschrank und öffnet die Tür - et voila, die Decken sind wieder frei und man muss nur als erstes wieder im Bett sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!