Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hi,
nicht wissentlich, aber möglich wärs schon..
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huch....komisch, ich seh ihn auch!
-
Huch....komisch, ich seh ihn auch!
Hast auch einen gezwirbelt?
-
Noch nicht, aber das ist eine gute Idee
-
Wenn du in einer Kerzenflamme einen Hund erkennst.
(rote Nase und Schlappohren)
Das ist eindeutig Takeo. Der Docht ist die Nase und obendrüber zwei Stehohren
-
-
Du merkst, dass du ...
...,wenn du schon für einen Hund einkaufst, der noch gar nicht eingezogen ist. Und noch nicht mal geboren
.
Ich hab jetzt schon eine Matte für den Kofferraum besorgt und heute kam eine Bestellung von unserem liebsten Sport-/Jagd-/Outdoorhandel an :
*eine Signalpfeife
*eine Stirnlampe
*ein faltbarer Wassernapf (PVC Waschbecken)
*eine Gürteltasche,auch über die Schulter tragbar
Bin für Gassirunden ausgerüstet
...und weil ich ja völlig gaga bin, hab ich mir selbst vor Weihnachten eine große Box geschenkt. Die kostet sonst bei Zooplus 105€ in der Variante Größe XL: B 71 x T 106 x H 68,5 cm
und dann hab ich sie neu und OVP für 35€ plus Versand gefunden. Fand ich Rechtfertigung genug.
Sie wird als Autobox nicht stabil genug sein und auch nicht in den Fiesta passen, aber ich hab sie als Ruheort für die Arbeit angeschafft.
Ich hab nämlich meinen Chef nun soweit, dass mein Welpe mit zur Arbeit dürfte.
Und falls ich mich in meinem gaga Schnäppchenrausch vermessen hab und sie nicht passt, wo sie hin soll , dann wird's eine Höhle zu Hause.
Hab ich erwähnt, dass besagter Hund noch nicht auf der Welt ist?
-
Wenn Hundchen des Nachts sich in deine Halsbeuge kuschelt, er Sekunden später laut zu schnarchen beginnt und du, darüber nachdenkend, ob es nun toll
oder eher störend
ist, selig wieder einschläfst.
-
Ich hab meinen tollen dunkelgrauen Teppich eingemottet wegen den übel aussehenden und feststeckenden Hundehaaren. Und einen in Vespas Farbskala gekauft. Nun sieht es aus wie in Schöner Wohnen.
-
Eigentlich mehr DF geschädigt
wenn man den bekannten Labbi mit "Hallo Enton" statt Anton begrüßt
-
wegen den neuen " Lock down" - Bestimmungen (ich muss eh weiter arbeiten), hab ich gerade geguckt, wie weit die beiden Zuchtstätten von einander entfernt sind - VDH Hündin und VDH Deckrüde : 14 km.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!