Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hi,
Die Szenen wo die den armen Welpen erschlagen kann ich nicht anschauen.
Lauf weg, kleiner Schatz, Lauf!
sei getröstet, in Wirklichkeit lebt der Hund noch. Das ist nur Film!!
LG
Mikkki
Quatsch, die haben sogar dann irgendwann eine Szene genommen, weil ihnen beim Dreh die Welpen ausgegangen sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann wirklich ALLES gucken ohne mit der Wimper zu zucken...aber wenn ein Hund stirbt
-
Was hab ich geflennt, als ich "My dog Skip" geschaut hatte! Dabei ist es ein wunderschöner Film, und am Ende wird der Kleine alt.
Muß gleich schon wieder mit den Tränen kämpfen...
-
Ich kann wirklich ALLES gucken ohne mit der Wimper zu zucken...aber wenn ein Hund stirbt
Eins meiner liebsten Sweatshirts trägt die Aufschrift: "I don't care who dies in a movie - as long as the dog lives"
Ein anderes: "I rescue animals because punching people is frowned upon"
-
Eins meiner liebsten Sweatshirts trägt die Aufschrift: "I don't care who dies in a movie - as long as the dog lives"
-
-
Hab letztens Mal wieder "I am Legend" geschaut... Nahezu alle Menschen sterben - passiert. Aber wenn der Hund Samantha gebissen wird
Sie wollte doch nur ihr Herrchen beschützen...
-
Hab letztens Mal wieder "I am Legend" geschaut... Nahezu alle Menschen sterben - passiert. Aber wenn der Hund Samantha gebissen wird
Den Film finde ich richtig cool ... aber nur bis zur Hälfte.
-
Den Film finde ich richtig cool ... aber nur bis zur Hälfte.
Das find ich so süß, weil er auch hundegeschädigt ist. "Eat your vegetables, don't just push them around. Eat your vegetables or we're gonna be here all night."
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=-AnDTLGs98k] -
Ich weiß noch als ich das erst mal mit der Familie " Der mit dem Wolf tanzt gesehen habe" alles fein bis zu der Szene in der der Wolf stirbt...nie wieder gucke ich diesen Film
-
Scott und Huutsch
Und Marie von Ebner Eschenbach - die Frau müsste man posthum wegen Sadismus verklagen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!