Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Um ihn mal zu verteidigen - zur Abwechslung - das Missverständnis war durchaus verständlich, weil das Hundefutter so aussah:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oooooh, Buchstabennudeln. Pulen Deine Hunde auch die passenden Buchstaben raus und legen damit ihren Namen? Habe ich als Kind gemacht
-
Oooooh, Buchstabennudeln. Pulen Deine Hunde auch die passenden Buchstaben raus und legen damit ihren Namen? Habe ich als Kind gemacht
Ich auch.
Aber die Hunde haben es noch nicht geschafft....:/
-
Hi,
straalster: Sieht wirklich lecker aus.. Optisch kann da unser Futter für Sino nicht mithalten.
Da aber auch hier die Platte zumeist geputzt ist glaub ich nicht dass Sino wert auf Optik legt.
( bei mir ists auch mal so mal so. ) Und wenns denn grad mal so ist, sieht Dein HuFu tatsächlich besser aus..Sogar mit frisch abgerissenen Pflanzen drauf...wow
LG
Mikki
-
Hi,
straalster: Sieht wirklich lecker aus.. Optisch kann da unser Futter für Sino nicht mithalten.
Da aber auch hier die Platte zumeist geputzt ist glaub ich nicht dass Sino wert auf Optik legt.
( bei mir ists auch mal so mal so. ) Und wenns denn grad mal so ist, sieht Dein HuFu tatsächlich besser aus..Sogar mit frisch abgerissenen Pflanzen drauf...wow
LG
Mikki
"Frisch abgerissene Pflanzen"
die Formulierung könnte direkt von hier stammen
Wenn ich es denn mal geschafft habe die Petersilie nicht direkt innerhalb einer Woche umzubringen, muss die auch verwertet werden
Und zwar schnell. Denn, dass ich sie eher früher als später töte ist gewiss!
Das sieht meistens auch nur so aus, weil ich halt einmal für alle schnipple und koche (also für Menschen und Tiere) - und da gab es eben gerade Brühnudeln (Hühner-Nudel-Suppe). Nur für die Fellnasen eben zusätzlich mit Magen und Herz und Zusätzen für die Gelenke. Wert auf Deko und hübsches Anrichten legen meine auch nicht.
Glaub ich....
Ich geh sie mal fragen
-
-
straalster also wirklich,die Hunde können doch ihre Namen nicht legen.Das musst du vorm servieren machen,so am Rand
-
straalster also wirklich,die Hunde können doch ihre Namen nicht legen.Das musst du vorm servieren machen,so am Rand
Würde ich ja direkt machen aber dann denken die Leute doch ich hab ne Meise und bin albern
-
Würde ich ja direkt machen aber dann denken die Leute doch ich hab ne Meise und bin albern
Aber doch nicht hier und erst recht nicht hier im Thread ...
-
Aber doch nicht hier und erst recht nicht hier im Thread ...
Weil ihr das hier schon alle bemerkt habt?
-
straalster Weil du hier unter den anderen verrückten bist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!