Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Whatsapp Nachricht an meinen Mann:

"Die neuen Nachbarn haben heute ihren Hund mit

Ich höre ihn laufen

Er kann schnell laufen!

Und seine Krallen sind zu lang"

(Gestern haben sie den Schlüssel bekommen und ziehen übermorgen ein, jemand muss ihnen noch sagen, dass es hier seeeehr hellhörig ist)

• telefonat mit kollege (homeoffice - über headset) : höre seine Vögel im Hintergrund und sage meinen Hunden automatisch "Ruhe!" ..weil die bei meinen vögeln wenn die laut werden gerne mal mit einstimmen - die Verwirrung meines Kollegen unbezahlbar crazy-dog-face

• Haha du könntest fast bei mir im Haus wohnen hier ziehen auch grade neue Leute mit Hund ein:lol:

• Der neue Nachbarshund ist übrigens eine Puggle-Dame

Mia ist sich noch nicht so ganz sicher, ob sie nebenan einen Hund will :lol:

Aber sie haben sich schon angewedelt und sind den Zaun längs gerannt, jede an ihrer Seite

(Nagut, dann hat Mia sie angeknurrt und verbellt. Reichte dann wohl.

Aber sie werden sich schon aneinander gewöhnen)

• Hi ,

hundeforumsgeschädigt ist man, wenn man während des Grillens an @zweizylinder und straalster denkt.

LG

Mikkki

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!