Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Also bei mir kommt nur mit, was ich in Jacke und Hose unterkriegen kann. Ich hasse extra Gepäck. Daher hab ich Wanderhosen, passt schon mal das Handy extra rein und der Autoschlüssel sicher in eine Tasche, die ich erst am Auto wieder öffne (...wenn man schonmal auf ner Wiese den Schlüssel suchen musste, wird man vorsichtig). Leckerli in der Jackentasche und ein Spieli passt idR auch noch rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ach, Schuhe putzen wird überbewertet! Die sind ganz in Ordnung!
Der Meinung bin ich theoretisch auch... Also ich bin auch echt ne wutz und so... Aber meine teuren Aigle und Wanderschuhe putze ich dann doch ab und an. Einfach damit sie länger halten ?
-
Schuhe halten länger, wenn man sie plegt.
-
Genau das sagt mein Mann auch immer.
-
Männer haben mich oft recht, aber da schon.
-
-
Meiner auch
Meine Antwort: „Ich hindere Dich nicht!“
-
Meiner auch
Meine Antwort: „Ich hindere Dich nicht!“
Tatsächlich putze ich Schuhe.
-
Legendärer Satz meines Vaters:
Habt Ihr Eure Stiefel eingewichst?
(Wir waren Teenies und hatten jedes Mal wieder sehr viel Spaß und haben quasi schon immer auf diesen Satz gewartet, bevor es zum Stall ging.)
L. G.
P.S.: Stelle gerade fest, dass wir nicht bei den bemerkenswerten Sätzen sind, aber da habe ich das vermutlich schonmal geschrieben.
Edit: Um beim Thema zu bleiben: Ja, ich putze meine Schuhe - auch mit Schuhwichse(-creme) und Bürste und Lappen, ganz klassisch. Nur die Gummischuhe nicht, auch nicht mit Gummipflege, nur evtl. mal ab und zu mit Pfützen.
-
Legendärer Satz meines Vaters:
Habt Ihr Eure Stiefel eingewichst?
(Wir waren Teenies und hatten jedes Mal wieder sehr viel Spaß und haben quasi schon immer auf diesen Satz gewartet, bevor es zum Stall ging.)
L. G.
P.S.: Stelle gerade fest, dass wir nicht bei den bemerkenswerten Sätzen sind, aber da habe ich das vermutlich schonmal geschrieben.
Dazu fällt mir ein....
Spoiler anzeigen
Heute bin ich fickrig.
Hieß früher erschlagen, also heute bin ich erschlagen (erschöpft)
-
Dazu fällt mir ein.... Spoiler ausblenden
Heute bin ich fickrig.
Hieß früher erschlagen, also heute bin ich erschlagen (erschöpft)Heißt hier eher nervös, hibbelig, fahrig.
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!