Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wenn du fürs Abendessen fix einkaufen gehst und damit zurück kommst!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Warum ist auch der Barfladen vor dem Supermarkt?Und da es Tiefkühlsachen sind,direkt nach Hause.

Zum Glück hatten wir noch was für Zweibeiner eingefroren.grinning-dog-face

• Wenn du beim TA stehst, deinen unkastrierten Schäferhund-Mixrüden im Arm hältst, während die Tierärztin alles für die Blutabnahme vorbereitet und du den Hund (als Kerl!) mit Dingen wie "Alles gut, Baby, gleich isses vorbei Schätzele!" zusäuselst... während der Hund völlig unbeeindruckt ist :ugly:

• Ich habe heute morgen an der Haustüre mit der Nachbarin gesprochen. Ja was für Vorteile denn so ein Labi hat, wenn er denn des Kindesalters entwachsen ist... "Meiner ist ja so brav, der hat noch gar nichts kaputt gemacht - nicht mal einen Schuh" - sprachs und keine 20 Sekunden werde ich von einer Nass-feucht-warmen Hundenase in die Kniekehlen geschupft - die Nachbarin zeigt etwas unwirsch auf den Hund... Meinst du das ernst... Was hatte der böse - böse Labi im Maul - einen Filzpartoffel mit Seitenlüftung - zufälligerweise eingebaut. Mein Labi - er ist halt ein Modegenie und ein Architekt... nun muss ich ihn nur noch dazu bringen den zweiten ebenso zu zerstören...

Aber sonst hat er noch nichts ruiniert - ehrlich.

Ich musste meine Nachbarin etwas schimpfen - dass sie mir den Hund so verstört, indem sie anklingelt und mir so blöde Fragen stellt. Ich mein - der hat Prüfungsangst der Hund...

• Du bist eindeutig hunde- bzw. DF-geschädigt, wenn Du morgens aufwachst und fest davon überzeugt bist, daß Chris sich jetzt den vierten Kangal zugelegt hat...

Nee, Moment, Realitätscheck. War das etwa nur geträumt?

• Du bist hundegeschädigt, wenn du auf dem Weg zum Tierhof noch eben Spuks Zooplus-Box bei der Postfiliale rausholst, deine Kamera dabei hast und dann auf dem Hof mit Spuks und deinen Freunden unboxing-Fotos planst. Und deine Freunde sind hundegeschädigt, wenn sie gleich total begeistert von der Idee sind und ihr am Ende alle drei mit Ooohhhh und Aaahhh die Box auspackt, während die Hunde sich Leckerlipackungen mopsen und schon mal selber öffnen. Spuk hat natürlich brüderlich mit Lou und Dexter geteilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!