Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Grüße aus der Garage
Achim & Püppi

-
Grüße aus der Garage
Achim & Püppi

Na, wen ein Sofa in der Garage steht würde ich das nicht so schlimm finden

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Couch hammwa auch!!

-
ui, das ist ja irre bequem da, mit Sitzgarnitur!
Angeberfoto!
Wem gehören denn all diese schicken Benzinschleudern? -
-
Mehreren Leuten, mir nur 3. Davon werden wir jetzt 2 verkaufen, weil Püppi nicht reinpasst. Meine 69er Corvette behalte ich, da stehe ich seit Kindesbeinen an drauf. Die Halle ist 600 qm groß und gehört einem Freund von mir. Ich habe halt 3 Stellplätze in der Halle. Also kein Grund zur Angabe, ist nicht meins, aber mein Mopped steht auch da.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bescheidene Grüße
Achim -
Du, das hab ich nicht bös gemeint.
Beeindruckend!Für mich reicht ein Auto, welches fährt und ansonsten keinen Ärger macht...

-
Schickes Maschienchen im Hintergrund

-
Ich bin einfach bekloppt bei allem was 4 Beine, 2 oder 4 Räder und einen möglichst großvolumigen Motor hat.
Aber wie gesagt ich fahre zurück!! Püppi ist mir wichtiger.LG
Achim -
Bei uns kommen die Moppeds immer ins Wohnzimmer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!