Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Dialog im Supermarkt.
Ich: Entschuldigung, wo haben Sie denn die Suppenkellen?
Verkäuferin: Oh, kommen Sie mit, ich zeig sie Ihnen. Hier haben wir die von wmf, da sind die von XYZ, hier finden Sie...
Ich: Nee, ich hätte schon gern eine günstigere.
Verkäuferin, leicht irritiert: Äh, also, in der mittleren Preisklasse haben wir noch diese hier, und die könnte Ihnen auch noch zusagen...
Ich: Könnten Sie mir die billigsten zeigen?
Verkäuferin: Na ja, da leidet dann aber die Qualität, und sie soll ja auch langlebig sein...
Okay, ich hab dann zugegeben, dass ich die Kelle bloß brauche, um Urinproben von Hunden zu zapfen und dass es dafür ruhig die billigste der Billigen sein darf. Ihr Blick war unbezahlbar.Da hätte ich doch gleich eine Pippikelle verlangt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe eben meinen Gürtel nach unten getragen und ans Hundebrett gehängt. Und mich dabei die ganze Zeit gefragt, warum ich das Halsband mit ins Bad genommen habe...
-
Hmm,
wenn ich mir Sinos HB um den Bauch schnallen würde, wär ich tot.
LG
Mikkki
-
-
Hi,
… aber wenn Du eine Stuhlprobe abgeben müsstest wär die doch auch nicht aus Holz??
LG
Mikkki
-
-
-
Hmm,
LG
Mikkki
Geht mir genauso. Das macht die Situation aber nicht gerade besser...
-
Nach Nachtdienst, Frauchen schwirrt im DF rum, weil noch nicht müde genug. Der Dicke sehr müde, schläft erst auf Sofa, dann Fliesen, dann Körbchen.
Komme vom Klo, setze mich aufs Sofa, Hundi steht auf und will ins Schlafzi. Tür ist zu, weil da Fenster offen ist.
Frauchen sagt "natürlich"warte, ich mach Dir auf
Hundi wandert ins Bett -
-
Ich bin froh, dass er Türen nicht alleine aufmacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!