Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• DF-geschädigt:

Wenn alle von ihren ordentlichen Hundegarderoben berichten und du da eher so einen Chaos-haken hattest und daraufhin erstmal fein säuberlich Nägel in die Wand schlägst und auch eine Leinengarderobe befestigst :pfeif:

• Hi,
    nochmal:
    Kekse bei Kerlen sind kontraproduktiv, immer... Herrgott lasst Euch was einfallen...

LG

Mikkki

Dabei sind Männer doch soooo leicht zu befriedigen. (Wortspiel :D )

• wenn du beim FastFoodRiesen 2 Pommes übrig lässt und mit nach Hause nimmst :roll:
    Mia mag so gern Pommes, bekommt aber nur sehr selten mal einen und die heute waren fast ohne Salz
    Muss ich erwähnen, dass ich ihr Held war?

• Hm, ich hab' auch schon einen Keks hingetsreckt bekommen und ein "brav!", weil ich so brav ins Auto eingestiegen bin und mich angeschnallt hab :ugly:
    Dann zwei Sekunden Stille, dann hat man's rattern hören in der Herrn Kopf und dann ham wer gelacht :lachtot:

• ......wenn du morgens mit deiner Frau am Küchenfenster stehst und schaust, ob sein Hund sich löst. :ugly:

Er wollte nicht mehr auf die Gassirunde warten. Was bin ich froh über unser Grundstück.

Takeo hat auch nur eine Ecke, wo er hingeht. (eben genau vorm Küchenfenster) :lol:

• Weil ich gerade vom Grundstück schrieb.

Bevor Takeo bei uns einzog, hatten wir keinen Zaun. Diesen habe ich extra für ihn gebaut. Blöd nir, dass unser Grundstück eigentlich ein großer Fels ist und ich für jeden einzelnen Zaunpfahl ein Loch mit einem Kernbohrer bohren musste. Ø 10 cm. :shocked:
    7-F6-AFE6-F-F549-449-A-8-CB0-58-CCEFCB9-F94 — imgbb.com
    6-D732-D0-F-4-CCE-4216-A405-4-B732-AD5-B630 — imgbb.com

Dann habe ich noch eine Ecke, die mir geeignet erschien, mit Rollrasen ausgelegt, weil dort nur Schotter war und ich vermutete, dass ein Hund eine Wiese braucht um sich schneller lösen zu können.

Gesagt, getan. Der Zaun stand, der Rollrasen war ausgelegt und Takeo kam.

Gleich darauf hatte ich unsere, kleinen Wutz die Stelle gezeigt und......

Sie gefiel ihm nicht. :lol: Er drehte sich um, lief vors Küchenfenster, da wo es immer schon grün war und kackte. :roll:

Seit dem ist das sein Platz um zu lösen, wenn er mal die Gassirunde nicht mehr abwarten kann und zum letzten Pipigemachen, vorm Schlafengehen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!