Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hatte gestern Weihnachtsfeier von der Firma und der Hund blieb länger bei meinen Eltern.
Ich schreibe also eine SMS gegen 22 Uhr dass ich so um 23 Uhr da wäre und den Hund abhole.Antwort meines Papas: "Nein! Der Hund schläft jetzt. Du kommst erst morgen!"
Der Schlaf des Hundes ist heilig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wenn du bei Regen den Heckscheibenwischervom Auto laufen lässt, damit dein Jungspund auch gut durchs Fenster gucken kann, weil er das sooo gerne macht.
-
Das mache ich auch und wenn die Heckscheibe verdreckt ist, wird sie gereinigt, damit Hundilein was sieht.
-
Hundi wird heute HD geröngt und muss dementsprechend nüchtern sein. Nun ja, jetzt knurren unsere Mägen halt um die Wette, denn ich konnte es irgendwie nicht übers Herz bringen vor ihr genüsslich zu frühstücken
-
wenn du bei Regen den Heckscheibenwischervom Auto laufen lässt, damit dein Jungspund auch gut durchs Fenster gucken kann, weil er das sooo gerne macht.
Bei uns das genaue Gegenteil:
Ich vermeide es hinten zu wischen so lange es geht, da der Hund immer vor dem Scheibenwischer erschrickt
-
-
-
Wenn du am Pupsgeruch erkennst was Hund sich geklaut hat (Katzenfutter) oder von den Kindern erbettelt hat
-
"Wenn du mit nassem Pelz auf meinem Bett liegen und meine Laken dreckig machen willst, ist das okay, aber dann musst du auch damit leben, dass ich meine Wäsche um dich herum falte." Noch Fragen?
-
Wenn du am Morgen, den Schlaf noch in den Augen, deinen Hund mit dem Namen deines Sohnes ansprichst um ihn zu ermahnen.
-
... wenn du aufstehen wolltest und nach dem Toilettengang ins Schlafzimmer zurück kommst und dich erst mal stundenlang neben dem Hund zu setzten, weil er so süß im Bett schläft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!