Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Mein Mann und ich werfen uns Unnettigkeiten um die Ohren. Können dann herzlich lachen.

Auch das kann Liebe sein (dazu noch kostenlos). :lol: Menno, wir sind seit bald 41 Jahren zusammen, da muss das so sein.

• Wie damals, als der Ritter vom Kreuzug kam.

Sie:
    Das Haar so grau, das Gesicht so fahl,
    du bist sicher nicht mein Gemahl!

Darauf er:
    Der Busen hängt, der Hintern breit, es ist besser, wenn ich weiterreit. :lol:

• ...wenn du deinen Hund bürstest und die Wollewolken, die sich so ansammeln betrachtest, dann den Weihnachtsbaum anschaust und ganz heimlich mal probeweise eine kleine Fellkugel formst...und seit Samstag überlegst, sie noch einmal gründlich zu bürsten und aus ihrer Haarwolle kleine Fellkugeln zu formen und sie doch noch mit an den Weihnachtsbaum hängst... :schneewerfen_wald:

• :lachtot:

• ...wenn du deinen Hund bürstest und die Wollewolken, die sich so ansammeln betrachtest, dann den Weihnachtsbaum anschaust und ganz heimlich mal probeweise eine kleine Fellkugel formst...und seit Samstag überlegst, sie noch einmal gründlich zu bürsten und aus ihrer Haarwolle kleine Fellkugeln zu formen und sie doch noch mit an den Weihnachtsbaum hängst... :schneewerfen_wald:

:bindafür:
    Ich werde mir es für nächstes Jahr merken und Bonnis Wollewolken nehmen. :herzen1: Das ersetzt dann das Engelshaar.

• Ok! Scheint ja doch nicht so bescheuert die Idee!

Ich mach’s! :hurra:

Hey, man könnte die doch auch gut auf Styroporkugeln filzen mit einer Nadel?! Schaffe ich dieses Jahr wohl nicht, aber für nächstes bestimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!