Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Mit dem ersten Brief habe ich mir meine Frau geangelt, ist nun 29 Jahre her. Ich war noch keine 20. :shocked: Verdammt, wie die Zeit vergeht.


    Sie wollte weder Mann, noch Kind. Nun hat sie einen Mann und drei erwachsenen Kinder. :herzen1:


    Ich schreibe ihr auch noch so kleine Zettel, die ich in ihren Kalender lege, damit sie ihn dann bei der Arbeit findet.


    ...... ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich nicht nur hundegeschädigt bin. xD

  • Bitte seid nicht zu streng mit euren Partnern, das Leben ist stressig und der Alltag schwer. Ich bin davon überzeugt, dass sie euch lieben. :gut:

  • Bitte seid nicht zu streng mit euren Partnern, das Leben ist stressig und der Alltag schwer. Ich bin davon überzeugt, dass sie euch lieben. :gut:

    Weiß ich doch.
    Und mein Mann zeigt mir das jeden Tag auf hunderterlei andere Arten.
    ICH schreib ihm ja auch keine Gedichte. ;)

  • Hach Ihr seid so süss :herzen1:
    Ausser natürlich unsere Kerle hier, Ihr seid nicht süss, Ihr seid ARRRRRRRRR! :bindafür: :gott:


    Hier schreibe und zeichne ich die Zettel, packe sie zu den Bentos damit der Herr des Hauses weiss, ob er das Teil in die Mikrowelle schubsen soll uuuund dass ich ihn ganz doll fest liebe :herzen1: Der Neid ist stets mit ihm, seine Arbeitskumpels finden's dann ganz normal dass man sowas macht in der ersten Verliebtheit. Ja die dauert auch schon recht lange an, das ist wahr :lol:
    Wenn er auswärts übernachten muss, packe ich ihm sein Kuschelkissen und ein Hundespieli* ein, plus ein zwei Zettelchen irgendwo :smile:


    Ich mag Zettelchen nur wenn er da ist; als ich im Krankenhaus war hat er mir auch Zettelchen eingepackt und ich musste ganz ganz schlimm weinen wenn ich eins gefunden habe, weil mir dann schmerzlich bewusst wurde, dass ich meine Lieben so doll vermisse :( :


    Ich kriege Geschenke :smile: viele Geschenke :herzen1: fast jeden Tag :herzen1:
    Von uns denken eigentlich alle wir seien ganz frisch verliebt, ich finde das schön. Und es stimmt auch, ich werde immer noch nervös wenn er anruft.
    Hach ja, die Schmetterlingszucht ist immer noch da. Eigentlich immer mehr :herzen1:




    *somit passt es auch gut in den Hundegeschädigt-Thread, juhui!

  • Ich bekomme schon nach 3 Jahren keine Blumen mehr :lachtot: Allerdings war mein Männe der Erste, der mir anfänglich regelmäßig welche mitgebracht hat - ob das weglassen der Blumen daran liegt, dass seine Schwester den Blumenladen aufgegeben hat :???: xD


    Dafür macht er andere Kleinigkeiten =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!