Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ich finde das völlig normal. Sonst wäre ja die Überraschung kaputt.

  • Hi,
    ich bin heute Morgen noch ein bisschen gaga. Hund war nachts unruhig, stürmisch draußen, Hubschraubereinsatz in der Nähe, ein Bier muss weg, ein Arm eingschlafen usw, bin also kaputt und war mit Sino draußen..
    Der Hund kriegt ein Leckerlie und mir fährt es durch den Kopf


    Ein Morgenhund mit Käs im Schlund...


    Ernsthafte Gespräche fang ich heut gar nicht erst an, das gibt nix.
    GsD ist der Hund kuschelig. Ich roll mich glaub ich nochmal mit ihm ein.. Aufm Teppich, ins Bett geh ich nicht mehr..


    Und Tschüss


    Mikkki

  • Mein komisches Getier hat die letzen beiden Abende seine Abendrunde nicht dazu genutzt, noch mal das große Geschäft zu erledigen. Das ist soweit nicht ungewöhnlich, aber muss er mich dann wirklich in beiden Nächten zwischen drei und vier wachfiepen, weil er dann doch gern mal raus wollen würde? Dringend war's dann auch nicht, wir sind jeweils ne knappe halbe Stunde durch Sturm und Regen gestiefelt, bis dann noch ein Häufchen kam. Hundegeschädigt?
    Erstens hab ich ihn bis jetzt noch nicht erwürgt, zweitens durfte er dennoch wieder mit ins Bett, feucht, wie er nach dem Abtrocknen noch war.

  • .......wenn du Takeo und „Frauchen“ mit in den Wald nimmst. Kreuz und Quer über Stock und Stein läufst und du dir zwar Gedanken darüber machst, ob Takeo die Strecke über liegenden Bäume und durch die Sträucher schafft, dabei komplett übersiehst, dass deine Frau schon fast blau anläuft, weil sie schon keine Luft mehr bekommst, bei dem Tempo.


    Ist mir heute passiert....... :ugly:



    Die Reaktionen darauf:



    Meine Frau..... :rotekarte: :stock1: :motzen:




    Takeo ..... :applaus: :hurra: :gott: :cuinlove:




    Ich..... :ka: :ops: :verzweifelt:

  • Wir flüstern auch nur über die Weihnachtsgeschenke der Hunde. Und wenn wir etwas benennen müssen, tun wir das in einer Fremdsprache oder buch-sta-bie-ren. Völlig normal :smile:


    Böser @zweizylinder :stock1: böse, böse!
    Aber süss :herzen1:


    @Sunti ui das ist aber wirklich lieb dass Du ihn noch nicht erwürgt hast :bindafür:
    Ich hab' manchmal das Bedürfnis, das Vieh hochzuheben und zu schütteln und vielleicht bissel zusammenzuquetschen in solchen Situationen :lol:
    Tatsächlich aber nehme ich den Schirm, stehe selbst im Regen, ist klar. ich möchte auch nicht von kaltem Regen angeregnet werden beim pieseln und poopen. Kann ich voll verstehen.

  • @CH-Troete


    Am Sonntag bevor ich wieder eine Woche auswärts arbeite, also nicht nach Hause komme, versuche ich immer etwas besonderes mit Takeo zu machen. :ka:


    Morgen fahre ich um 5:00 wieder weg um erst am Freitag wiederzukommen. Ich hasse das. :( :

  • Morgen fahre ich um 5:00 wieder weg um erst am Freitag wiederzukommen. Ich hasse das.

    :streichel:
    Kannst nicht langsam was anderes machen? :ops:
    Das Gute ist natürlich, Deine Liebste hat Takeo für sich :herzen1:

  • :streichel: Kannst nicht langsam was anderes machen? :ops:
    Das Gute ist natürlich, Deine Liebste hat Takeo für sich :herzen1:

    Zum Glück muss ich das nur eine Woche im Monat machen. Die restliche Zeit komme ich ja jeden Tag nach Hause.


    Ich bin selbständig und kann mir deshalb die restliche Zeit einteilen, was auch Takeo zu Gute kommt.


    Trotzdem fällt es auch Takeo immer schwer und wenn er mitbekommt, dass ich am Abend meine Tasche reisefertig mache, mag er immer neben mir liegen. :herzen1:


    A04-BA89-A-6944-43-CC-AAD0-280-A926-E07-BE — imgbb.com

  • Der arme kleine Bub! *seufz* Ist schon schwer, gell. Aber Deine Liebste hat das voll im Griff :gut:
    Gute Reise für Morgen, bring uns was Schönes mit :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!