Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Naja, könnte ja auch passend sein.

ich hab es hier im df schonmal geschrieben: ich führe eine sehr jungfräuliche beziehung mit meinem freund was körpergeräusche angeht. sowas hat er noch nie von mir vernommen
der name könnte daher nicht unpassender sein - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab es hier im df schonmal geschrieben: ich führe eine sehr jungfräuliche beziehung mit meinem freund was körpergeräusche angeht. sowas hat er noch nie von mir vernommen
der name könnte daher nicht unpassender seinDann hol das schnell nach, Du könntest sonst schnell für un- bzw. übermenschlich gehalten werden!!

-
Hi,
und ich kann mir das gar nicht erst vorstellen.
Ganz harmlose Frage: Was machst Du denn mit Luft im Bauch??Oder auch: Jungfräulichkeit- Körpergeräusche - Beziehung- was fällt Dir dazu ein, dalli dalli oder so ähnlich... Ihr wisst schon... ??!!
LG
Mikkki
-
Mein Mann ist hundegeschädigt.
Er hat gerade Amber's Kosenamen zu mir gesagt, anstatt meinen

Mein Mann müsste dann wohl in Deckung gehen, wenn er mich rufen würde wie er den Kleinen ruft.
"Kleiner Saftsack" würde ich nicht hinnehmen.

-
Oder auch: Jungfräulichkeit- Körpergeräusche - Beziehung- was fällt Dir dazu ein, dalli dalli oder so ähnlich... Ihr wisst schon... ??!!
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Mir passierte das im Schlafganz am Anfang,nicht bewusst
Inzwischen ist mir alles egal xDAuf den Hund schieb ich das nicht mehr 
-
der name könnte daher nicht unpassender seinAls wir noch jung waren war ich auch so.
Seit langem wird fröhlich (in den eigenen 4 Wänden) losgeknattert.

-
Laktoseintoleranz ist abgeklärt???
Ziemlicher Meteorismus hier!!

-
Hi,
und ich kann mir das gar nicht erst vorstellen.
Ganz harmlose Frage: Was machst Du denn mit Luft im Bauch??Oder auch: Jungfräulichkeit- Körpergeräusche - Beziehung- was fällt Dir dazu ein, dalli dalli oder so ähnlich... Ihr wisst schon... ??!!
LG
Mikkki
Ich lass nichts raus, selbst wenn ich mich innerlich vor Schmerzen krümme wenn ich mich aufgebläht fühle. Mir sind in 4 Jahren beziehung 6 Rülpser rausgerutscht und noch kein Pups. Würden unsere Hunde doch nur auch so gehemmt sein...
-
Ich lass nichts raus, selbst wenn ich mich innerlich vor Schmerzen krümme wenn ich mich aufgebläht fühle. Mir sind in 4 Jahren beziehung 6 Rülpser rausgerutscht und noch kein Pups. Würden unsere Hunde doch nur auch so gehemmt sein...
Ist das nicht wahnsinnig unentspannt?
Wir sind nach einigen Jahren nun auch nicht völlig enthemmt, aber wenn einem mal ein Pups entfleucht, entschuldigt man sich fix (wahlweise lachen wir auch noch drüber - erwachsen sein ist nicht so unsers
) und Ende. Das Bauchweh will einem was sagen - da zahlt wer keine Miete und muss raus
Das bedeutet ja noch lange nicht, dass man auf dem Pott hockt, während der andere sich die Zähne putzt 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!