Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ich bin krank und mir ist kalt. Aber ich musste mir eben meine Jacke holen, weil der kleine Babybär so süß in 2 Decken eingewickelt liegt und schläft. Die besonders dicke Kuscheldecke dient dem Whippet ordentlich zurechtgescharrt als Bett, das Sofa pur ist ja auch viel zu hart und kalt für so einen edlen Hund! Der schläft auch tief und fest.
Wecken und ne Decke wegnehmen kommt garnicht in Frage! Also aufstehen, nach oben gehen, die Sweatjacke holen, wieder runterkommen und nochmal verzückt die Hunde angucken.Gestern waren wir im Fressnapf, sind an den Hundebetten vorbeigegangen und haben einfach mal geguckt. Zu hart, zu kratzig, nicht plüschig genug... Nix dabei für verwöhnte Windhunde!
Ich finde die Betten von Petsforall toll.
Kann ich wirklich empfehlen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenn du mit Frau, aber ohne Hund eine Woche auf Urlaub warst und nachdem du wieder zu Hause bist, nur über den Hund sprichst, aber nicht vom Urlaub.
-
Ihr Lieben, die Hunde haben allein im Wohnzimmer 5 Betten/Liegedecken, dazu ein Teddysessel von IKEA und natürlich das Sofa.
Dazu noch was im Flur, wo sie eh nie liegen aber falls doch mal... Und im Gästezimmer steht auch ein Körbchen, in das sie gerne gehen wenn sie da nicht aufm Bett liegen.
Wir haben nur mal im Vorbeigehen geguckt was man halt so in normalen Tierläden so kaufen kann, vielleicht noch was neues für ins Auto...Und @bad_angel, ich hasse dich!
Nein, ich kauf es nicht, ich bleibe stark!
-
Dogs Inn® Hundeshop | COSYBED © Special Edition | GREIGE | Dogs Inn® - Online Shop
Also für den Whippet muss es doch wohl mindestens ein Cosybed sein!
-
Dogs Inn® Hundeshop | COSYBED © Special Edition | GREIGE | Dogs Inn® - Online Shop
Also für den Whippet muss es doch wohl mindestens ein Cosybed sein!
Die gibts ja fast geschenkt.
-
-
Hör mir auf, da überleg ich schon seit 5 Jahren!
Aber für das Geld kann ich ihm zig andere Betten kaufen, dem edlen Herrn ist Auswahl wichtiger. -
Uh aber das sieht sooo kuschelig aus!
Wenn's das in meiner Grösse gäbe... -
Der Laden ist ja hier in der Ecke, ich wollte eigentlich immer mal hin zum Probe liegen
-
Mach! Und berichte dann.
Ich würd ja auch gern wissen wie hoch die Teile wirkklich sind... Maaaaaaaaaaaaan! -
Wenn du mit Frau, aber ohne Hund eine Woche auf Urlaub warst und nachdem du wieder zu Hause bist, nur über den Hund sprichst, aber nicht vom Urlaub.
Der arme Takeo
wie konntet ihr nur! Rabeneltern...
Zu den Hundebetten: in unserer Kita haben die Kinder mehrere so Leder Körbchen in eckig und richtige Holz Körbchen mit Kuschelkissen zum schlafen
die sind heiß begehrt und in etwa Bernhardiner groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!