Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Kenne ich schon, find ich echt gemein
Kann man das nicht umgekehrt schreiben, also mit Männern?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Doch sicher, ist geschlechtsneutral!!

Ich züchtige mich ja schon selbst!!

-

und ich bin eine Frau. Mut zur Selbstironie,meine Damen
-
kommt drauf an, womit der Herr zurück kommt. wenn er zb ne pizza in der hand hat... oder schokotorte, stehen die chancen gut, dass ich mich auch freu

-

und ich bin eine Frau. Mut zur Selbstironie,meine Damen
Das war als Scherz gemeint.
Beim ersten Mal, als ich es gehört habe, habe ich herzhaft darüber gelacht. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Prioritäten klar gesetzt!!

Ich ! Ich würde mich doppelt freuen

1. weil ich 20 Min. auf engsten Raum mit meinen Hund verbringen dürfte und 20 Min. Ruhe vor meinen Mann hätte

2. weil ich nach 20 Min. meinen Mann endlich für diese Aktion eine knallen könnte

-
2. weil ich nach 20 Min. meinen Mann endlich für diese Aktion eine knallen könnte

-
-
Man ist nicht nur hunde-, sondern auch Dogforumgeschädigt, wenn man in einem Textmanuskript eigentlich für den Autor anmerken möchte, dass da wohl beim "Suchen und Ersetzen" was schiefgelaufen ist, man aber völlig selbstverständlich "Zeigen und Benennen" schreibt ...

-
wenn ich meinen Sohn frage ( weil gerade Masern in die Gegend in Umlauf sind)
" sag mal ist die Kleine eigentlich gegen Masern, Röteln und Tollwut geimpft ???"
( wobei , wenn die Kleine ( 2 1/2 Jahre)Ihre Wutanfälle bekommt wäre eine Tollwut Impfung garnicht mal so schlecht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!