Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• @contessa Du brauchst einfach bessere Decken :D :flucht:

Eigentlich ist das ja ein total keiner und niedlicher Hund, so richtig putzig.

Ich war beim Züchter vom Tröti damals, der mochte mich eh schon nicht :pfeif:
    Führt er mir seinen Einjährigen vor und ich sage "jöööööö ist der Klein! Hallo Mäuschen!" :ugly:

• wenn ich unseren " Babymann" rufe ( 90cm Schulterhöhe und aktuell ca 60 Kilo)...

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Du toppst natürlich alles ... 90cm, Gott, was hast Du denn da, nen Dino?
    (sorry, wenn ich noch nicht darüber gefallen bin)

• @

Er ist ein Leonbergermix.

Betonung liegt auf Mix... :lol: mit..... ?
    Aber im Ernst, es geht nix über Leo- Schmusebacken :herzen1: ,die freundlichsten und verkuscheltesten Hunde, die ich bisher kennengelernt habe

(Hab jetzt gerade extra nachgemessen, weil ich das eh mal wissen wollte, was unsere Große Schulterhöhe hat... "nur" 70cm... da hast du aber einen ganz schönen Brocken daheim sitzen =) :lol: )

• ... wenn dein neues Federmäppchen so aussieht:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

und der Büropartner so:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Den Dummy als Federmäppchen hab ich mir extra gekauft, damit Spuk vorm Unterricht meine Stifte tragen kann. So mögen ihn die Teilnehmer, die etwas Respekt vor Hunden haben, gleich lieber.

Ich MUSS das einfach nochmal zitieren.
    Ich würde zerfließen vor :herzen1: , wenn ein Hund so in den Unterrichtsraum kommen würde.
    Dein Einfühlungsvermögen für Menschen mit Hundeproblemen ist echt der Hammer :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!