Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
@contessa Du brauchst einfach bessere Decken
Eigentlich ist das ja ein total keiner und niedlicher Hund, so richtig putzig.
Ich war beim Züchter vom Tröti damals, der mochte mich eh schon nicht
Führt er mir seinen Einjährigen vor und ich sage "jöööööö ist der Klein! Hallo Mäuschen!" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben auch schon öfter ungläubige Blicke geerntet wenn ich unseren " Babymann" rufe ( 90cm Schulterhöhe und aktuell ca 60 Kilo)...
-
wenn ich unseren " Babymann" rufe ( 90cm Schulterhöhe und aktuell ca 60 Kilo)...
Du toppst natürlich alles ... 90cm, Gott, was hast Du denn da, nen Dino?
(sorry, wenn ich noch nicht darüber gefallen bin) -
@
Du toppst natürlich alles ... 90cm, Gott, was hast Du denn da, nen Dino?
(sorry, wenn ich noch nicht darüber gefallen bin)Er ist ein Leonbergermix.
-
@
Er ist ein Leonbergermix.
Ich bin mal so frei, Bettina
und zeige deine Dinos
Darf ich vorstellen, Bettinas Jurassic Park Dogs
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
@
Er ist ein Leonbergermix.
Betonung liegt auf Mix...
mit..... ?
Aber im Ernst, es geht nix über Leo- Schmusebacken,die freundlichsten und verkuscheltesten Hunde, die ich bisher kennengelernt habe
(Hab jetzt gerade extra nachgemessen, weil ich das eh mal wissen wollte, was unsere Große Schulterhöhe hat... "nur" 70cm... da hast du aber einen ganz schönen Brocken daheim sitzen
)
-
Ich bin mal so frei, Bettina
und zeige deine Dinos
Darf ich vorstellen, Bettinas Jurassic Park DogsDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
... wenn dein neues Federmäppchen so aussieht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und der Büropartner so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Den Dummy als Federmäppchen hab ich mir extra gekauft, damit Spuk vorm Unterricht meine Stifte tragen kann. So mögen ihn die Teilnehmer, die etwas Respekt vor Hunden haben, gleich lieber.
Ich MUSS das einfach nochmal zitieren.
Ich würde zerfließen vor, wenn ein Hund so in den Unterrichtsraum kommen würde.
Dein Einfühlungsvermögen für Menschen mit Hundeproblemen ist echt der Hammer -
Leonberger x Landseer...leider ist meine Hundebande mittlerweile nur noch 3 Köpfig unser Berner ist mit 11,5 Jahren nun auch gestorben
Unsere Leonbergerhündinnen hatten/haben 70 und 76 cm
-
Der Beutel kommt mir irgendwie bekannt vor
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!