Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
@Mikki : kann man an euren Automaten nicht auch Geld einzahlen?
So wird es wieder aufgebaut und du musst keine Zinsen zahlen.
Hier gibt es zumindest immer Automaten, an denen man Rollgeld und Scheine einzahlen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
.......wenn du dir in der Nacht denkst, es ich kalt im Schlafzimmer und du das Hundilein, das sonst auch immer so schläft, mit deiner Burton Jacke zudeckst weil du nix anderes zur Hand hast.
-
Hey @zweizylinder
Du kannst die Fotos wieder als Fotos reinschubsen
Und dreh die heizung an! Der arme Hund! -
.......wenn du dir in der Nacht denkst, es ich kalt im Schlafzimmer und du das Hundilein, das sonst auch immer so schläft, mit deiner Burton Jacke zudeckst weil du nix anderes zur Hand hast.
Ich bin mir nie sicher, ob man das Foto sehen kann. Deshalb editiere ich auch so oft.
-
Guck
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn Du das graue Bild anklickst, wirst Du darauf hingewiesen blablabla und kannst die Bildquelle als "ist okay" speichern.
Dann werden Dir zukünftig alle Bilder dieser Quelle angezeigt.
Einfach aufs graue Dings klicken, nicht auf den Bildlink -
-
Danke!
PS
Heizung ist aufgedreht.
-
.....wenn du alleine unterwegs bist und im begriff bist, ein Cafe zu betreten.
Beim Hineingehen fällt dir ein Hundeverbotsschild auf, woraufhin du umdrehst und dir denkst: „ Wenn die keine Hunde mögen, dann wars das.“
Du gehst in ein anderes Cafe, und bist zufrieden.
-
... wenn der Hund regelmäßiger zum Friseur kommt als du, weil du bei dir zu geizig bist - das Geld kann man schließlich besser in Hundesachen investieren
-
wenn du beim Lesen des Beitrags
ZitatMein Kleiner hat seine erste richtige Impfung mit Picks anscheinend richtig gut vertragen. Beim Picks hat er auch kaum geweint. Die Ärztin musste eher mich als den Kleinen beruhigen. Nur bei dem Gewicht schlackern mir etwas die Ohren. 8 kg bei 10 Wochen. In einem halben Jahr darf ich mir die Knochen sortieren lassen weil ich den Zwerg meistens tragen.
unschlüssig bist, redet sie von einem Hund oder Kind.. -
wenn du beim Lesen des Beitrags
unschlüssig bist, redet sie von einem Hund oder Kind..
Dachte es ist von einem Hund die rede?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!