Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • @Rotbunte: Hab sie nochmal ausgegraben.
    Sie war in den Bemerkenswerten Sätzen:

    :lachtot: :bindafür: :lachtot:

  • Irgendwo im Ort bellt ein Hund in der Dunkelheit,ich liege im Bett und lese mein Buch,da kommt der Mann rein und fragt:


    "Hast du eben gebellt"?


    :ka:


    "Ich habe nicht gebellt,nein,warum sollte ich denn bellen? :ka:


    Dann ist ja gut....


    Gute Nacht

  • Du erkennst deinen Hundeschaden wenn dir, während du deinem Freund und dir euer Essen zubereitest, die Frage durch den Kopf geht, ob du ein wenig von den tollen Kauknöchelchen, die in einer feinen Schale auf dem Tisch stehen, mit dazu geben solltest. :headbash: :lol: :headbash:

  • :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • von den tollen Kauknöchelchen, die in einer feinen Schale auf dem Tisch stehen, mit dazu geben solltest.

    :herzen1: :herzen1: :herzen1:


    Ehm ja.
    Barkoo-Knöchelchen von Pedrigrée Pal, kosten fast nix und ich weiss jetzt auch warum :lol:
    Schmecken wie altes Brot. Die ganz hellen sind die besten, die sind leicht süsslich, die dunkeln schmecken wie etwas das ich angekokelt hab' in der Pfanne :ugly:
    Woher ich das weiss: mich hat ein Mensch genervt mit seinem laberlaberblablabla *gähn* blabla... da habe ich in seinen Gutzibeutel gegriffen und von den Dingern abgebissen.
    Das blabla stoppte abrupt und ging etwas stockend weiter, beim zweiten *HAM* wurde es leiser und beim dritten, als ich den Hinweis wegem angekokelt gab und ihn das Teil hinstreckte mit "probier! Das schmeckt echt verbrannt!" ist er dann lieber gegangen :D
    Ich probiere die Hundekekse allgemein recht gern :D Hundegschädigt bin ich ja eh, aber das noch viel bessere ist: Meschen lassen einem dann eher in Ruhe.
    Und fressen einem nicht die Kekse weg, weil man weiss ja nie....

  • @CH-Troete


    Darf ich fragen, gibt es schon etwas mehr von dem Kleinen?
    (oder hab ichs überlesen ... an anderen Orten)

  • Hi,



    Woher ich das weiss: mich hat ein Mensch genervt mit seinem laberlaberblablabla *gähn* blabla... da habe ich in seinen Gutzibeutel gegriffen und von den Dingern abgebissen.
    Das blabla stoppte abrupt und ging etwas stockend weiter, beim zweiten *HAM* wurde es leiser und beim dritten, als ich den Hinweis wegem angekokelt gab und ihn das Teil hinstreckte mit "probier! Das schmeckt echt verbrannt!" ist er dann lieber gegangen

    ganz großes Kino!! :gott: :gott: :applaus: :applaus:


    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!