Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Kennt ihr das, wenn man über Hundesachen redet, die anderen Menschen aber keine Hundehalter sind (also 0 Ahnung von Hunden haben) und daher nicht verstehen, was man da eigentlich sagt?
So gerade eben passiert.
Meine Kollegen und ich waren in Mittagspause, als ich erzählt habe, dass ich Amber für den Nachmittag schon ein Eis im KONG vorbereitet habe.
Und als ich das Wort "KONG" sage, schauen sie mich plötzlich perplex an, mit der Nachfrage "Bitte was ist ein KONG?!".
Meine Kollegin, die ebenso einen Hund hat, hat mich sofort verstanden!
Mir wäre nie in den Sinn gekommen, dass jemand nicht weiß, was ein KONG ist!
Für mich war das so selbstverständlich!
(Aber wie sollen sie auch, wenn sie keinen Hund haben und sich daher mit soetwas nicht beschäftigen) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir wäre nie in den Sinn gekommen, dass jemand nicht weiß, was ein KONG ist!
Für mich war das so selbstverständlich!Ich habe seit ich ein kleiner Bub war Hunde... was ein Kong ist weiß ich erst seit 2 Jahren.
-
Ich habe seit ich ein kleiner Bub war Hunde... was ein Kong ist weiß ich erst seit 2 Jahren.
Du musst abba zugeben, damit biste ziemlich aus der Zeit gefallen ... etwas hinterher ... so ein ganz klein bisserl
-
Hi,
gestern Abend 2 Hundegeschädigte unter sich, sprich EF+ich +Wauzen. Es war noch richtig warm.Eigentlich wars mir noch zu warm, aber ich hab mich zum Gassigang breitschlagen lassen. Führleine zunächst bei mir, Hund trottet anständig neben mir. Soweit alles gut. Kriegt auch seine Leckerlies dafür.
Ich geb die Leine aus einem Impuls heraus einfach mal ab..EF: Uuund???
Ich: Was uuund??
EF: Naaaa?? Aufmunterndes Blinzeln...
Ich: ???? Was Naaaa???
EF: Wenn Du sonst die Leine abgibst gehst Du immer pieseln...
Ich: Nein Schatz, ich muss nicht auf jedem Gassigang markieren...So weit sind wir...
LG
Mikkki
-
EF
Erstfrau? Echtfrau? Erstaunliche Frau? Exorbitant tolle Frau?
-
-
Oh Mann,
E h e f r a u ...LG
Mikkki
-
Oh... Okay, auf das naheliegendste bin ich nicht gekommen.
Also mir gefällt exorbitant tolle Frau besser. -
Hi,
das ist sie sowieso. Ist so wie mit Topf und Deckel oder so ähnlich.
LG
Mikkki
-
Du musst abba zugeben, damit biste ziemlich aus der Zeit gefallen ... etwas hinterher ... so ein ganz klein bisserl
Liegt eher daran, dass ich eher praktisch erzogen wurde, ein Hund braucht kein Kong um Hund zu sein, also betrat der Kong nie mein Leben. :/
Also mir gefällt exorbitant tolle Frau besser.
Hätte ich jetzt auch genommen, wenn die Vorlage schon kommt.
Ist man schon Hundegeschädigt wenn man beim Fleischkaufen das Fleisch unterteilt in: Eigener Teil, Teil von Kaela und Teil von Mato?
-
Nöö, find ich jetzt normal..
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!