Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Akkustaubsauger
Das sind die Fuß- ... äh ... Handhupen unter den HSS.
Verbeißen sich in Tischdecken und Sofaritzen.
Werden von manchen HSSH (Hausstaubsaugerhaltern) leider nicht als vollwertige Sauger erzogen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Latente Bauchmuskelentzündung- damit schreibt mich kein Arzt krank, obwohl es grad recht käme.
-
Das sind die Fuß- ... äh ... Handhupen unter den HSS.Verbeißen sich in Tischdecken und Sofaritzen.
Werden von manchen HSSH (Hausstaubsaugerhaltern) leider nicht als vollwertige Sauger erzogen.das ist wirklich erschreckend.... mit sowas müsste sich PETA mal befassen!!! Sollten wir vielleicht mal eine Petition erstellen um darauf aufmerksam zu machen? Oder eine Mahnwache??
-
Oder eine Mahnwache??
Ich wäre für ein Saug-in!
-
Ich bin dabei
-
-
Ach kommt, son Akkusauger ist doch wirklich kein echter Sauger!
Keine Power, kaum Fassungsvermögen, mehr als ein paar Krümel von der Tischplatte saugen kriegen die meisten doch nicht hin. Sowas kann man doch nicht Staubsauger nennen!
Ne ne, wenn man da was reißen will muss es schon ein richtiger Sauger sein und nicht son Akkuteilchen.Ich hab meinen vor ein paar Monaten modifizieren lassen. Sogar ohne Narkose, der kann das ab, das ist eben ein richtiger Sauger.
-
Lass das mal meinen dyson hören, die mini Rottis hier laufen bei sowas zu Höchstform auf!
Wobei ich zugeben muss, dass die kupiert sind.
-
Mein Akkusauger ist aber auch vollkupiert.... und der war beim Scharfmacher
-
Jaja, die kleinen werden oft unterschätzt...
L. G. -
Ich bin stolz drauf, dass Erhard noch seinen langen Rüssel sowie sein langes Kabel tutti komplett hat. Die Roböterchen werden auch nicht coupiert, die dürfen ihre Besenteilchen auch komplett und vollständig lang haben.
Ich bin gegen Staubsaugerquälerei, ausserdem ist's in der Schweiz eh verboten. Wir dürfen auch keine coupierten Staubsauger importieren. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!