Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• im Gegensatz zum normalen Hausstaubsauger, von dem eine gewisse Abhängigkeit vom Menschen und damit Unselbstständigkeit erwartet wird

Der hat ja auch immer Leinenknast und wird von daher in seiner freien Entfaltung stark eingeschränkt.
    (Vom fehlenden Kontakt zu Artgenossen ganz zu schweigen, aber das ist an der Leine ja eh oft schwierig. Was für den HSS-Schutz bedeutet: Vermittlung nur in Einzelhaltung!)
    :D

• Ihr seid echt gaga. Wunderbar. :lol:

tatsächlich halte ich ein Pärchen HSS.
    Nen alten und nen jungen.
    Hab mich da an meinen Hunden orientiert- passt hie wie da.

• Aber Du trennst sie doch hoffentlich bei vollem Beutel.Nicht dass ein Wurf Handfeger entsteht. :klugscheisser:
    Die Besenschränke sind voll davon.

Aber selbstverständlich, was denkst denn Du! Steht doch in jedem Hss- Handbuch. :klugscheisser:

Die Handfeger hier sind leider aus sehr alten Ups- Würfen, ich schäme mich. Kommt nie wieder vor.

:lachtot:

• Also mein Erhard ist definitiv ein Einzelstaubsauger. Der mag andere nicht besonders.

• Also mein Erhard ist definitiv ein Einzelstaubsauger. Der mag andere nicht besonders.

Du hast das garantiert noch nie versucht.
    Meine haben jeder ein Zimmer für sich, und so klappt das dann auch.

Allerdings gebe ich zu bedenken: sie stammen beide aus Erbmasse und sind von der strengen Erstbesitzerin erstklassig erzogen. Darauf ist schon zu achten.
    Man achte darauf, wen man sich da ins Haus holt.

• Erhard hat einen Akkusauger rausgeekelt, den musste ich abgeben. Von den Roböterchen wird er von einem Kinderlaufgitter getrennt, so geht das bis jetzt gut, und sie lassen ihn auch in Ruhe dort.
    Allerdings muss ich Erhard in Schutz nehmen: er wurde als Staubsaugerwelpe von einem Mann getreten, seitdem hat er gewisse Defizite.

• er wurde als Staubsaugerwelpe von einem Mann getreten, seitdem hat er gewisse Defizite.

:lol: :lachtot:
    ich kannn nicht mehr, das und alles Vorherige rettet mir jetzt den äußerst bescheidenen Tag- und Sorry an alle fürs OT!

herrlich. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!