Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Den selben BH ?
Ist wohl ein Wander BH
Auf Englisch "Wonder bra".
Armer Mikkki!
Alle Threads hier, wo es um Körbchengrößen geht ... @Mikkki: Da geht es um Hundekörbe! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
PS:
Grad so beim zu Bett gehen und nochmal an dieses Rätsel denken:
In der Decke steckt auch noch das Deck (eines Schiffes) und im Verstand der Vers. -
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du es deinem Hund, auch nachdem du ihn grad gebadet hast, nicht lang zumuten kannst, außerhalb des Bettes zu liegen und dann morgens selbst ganz verkrümmt und unausgeschlafen aufwachst, weil du die Nacht über, den klammen Stellen ausweichend, nur noch in einem kleinen Eckchen an der Kante Platz gefunden hast.
(Über den Hundeschaden meines Freundes, der das alles ganz normal findet will ich garnicht reden.)
Unausweichliche Leiden, für das große Flauscheglück was mich jetzt munter auch noch in die Kälte lockt.Einen schönen, Wuffelmorgen!
PPS @Rotbunte:
Im Handy steckt eine Hand. -
Edit: Doppelpost.
-
PPS Rotbunte:
Im Handy steckt eine Hand. -
-
Der Andy im Handy
L. G. -
-
Auf Englisch "Wonder bra".
-
.....wenn deine zwei Männer mit Hund wandern gehen und du per WhatsApp fragst, ob's dem Hund auch gut geht (die Männer kriegen das schon hin)
-
Hi,
bin auch ganz schon hundegschädigt, weil ich mich heute schon mehrmals gefragt hab, wann denn endlich wieder das Gewicht vom Monk veröffentlicht wird... Der Feiertag macht mich echt fertig. Es ist kein Sonntag!!.Lg
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!