Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • wenn du mit der Schneefräse Wege durch den Garten fräst, damit deine Oldies sich nicht so anstrengen müssen, wenn sie im Garten laufen wollen..


    (und nein, ich habe keine Kleinhunde, dann hätte ich nicht gefräst sondern sehr wahrscheinlich Tunnel gebaut :lol: )

  • wenn du mit der Schneefräse Wege durch den Garten fräst, damit deine Oldies sich nicht so anstrengen müssen, wenn sie im Garten laufen wollen..


    (und nein, ich habe keine Kleinhunde, dann hätte ich nicht gefräst sondern sehr wahrscheinlich Tunnel gebaut :lol: )


    Das ist nicht geschädigt. Das ist total lieb! :herzen1:

  • ... wenn du mehr Zeit mit dem Hund verbringst als mit deinem Ehemann :D Mein Mann ist wegen seinem Beruf oft auf reisen, dann bin ich froh meinen kleinen (?) Racker und die Kids noch bei mir zu haben

  • Wenn du müde bist und ins Bett gehen willst,dein Mann ist neben dir auf dem Sofa eingeschlafen.Du hältst kurz Inne und überlegst, wen du jetzt wecken könntest zum kuscheln im Bett: Einen der Hunde oder deinen Mann :ka:
    Tendenz geht eher Richtung Hund,mit dem kuschelt es sich am Besten :flucht: :lachtot:
    Am besten alle Hunde wecken und Mann auf dem Sofa weiterpennen lassen,er wird schon irgendwann nachkommen. :dafuer: :headbash:

  • ... wenn man beim Aussteigen aus dem Auto den Rucksack - der droht hinauszufallen - mit einem energischen "BLEIB!" in seine Schranken weisen will.


    Eine Freundin letztens auf FB gepostet, haha, ich finde es einfach zu witzig!

  • ... wenn man beim Aussteigen aus dem Auto den Rucksack - der droht hinauszufallen - mit einem energischen "BLEIB!" in seine Schranken weisen will.


    Eine Freundin letztens auf FB gepostet, haha, ich finde es einfach zu witzig!

    Ist mir auch schon passiert - nur mit einem Buch, das von der Fensterbank fallen wollte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!