Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Und da sag noch mal einer Hundehaltung wäre unpraktisch! Die helfen einem in allen Lebenslagen! :D

Naja, ohne Hund wäre ich da erst gar nicht im Wald gewesen :hust: :D
    Aber sonst stimmt das schon, die kleine Kampfsau hat mir das ein oder andere mal viel Angst genommen.
    Ich hab z.B. seit ich ein kleines Kind bin total Angst vor Einbrechern (keine Ahnung wieso) und ohne Hund kann es sein, dass ich öfter mal mit nem Baseballschläger/Hackebeil/Fleischermesser durch die Wohnung gehe, nur weil ich was komisches gehört hab.
    Wo Mini-Schäfi noch hier war hatte ich solche Ängste nie - ich hab mir eher um den vermeintlichen Einbrecher Sorgen gemacht. :D

• Meine Eltern finden sich wohl auch langsam damit ab, dass es wohl nur Fellenkel geben wird |)

Also meine Schwiegereltern finden es klasse. Hab aber auch 2 Nichten und einen Neffen auf seine meines Schatzes :D

Ist es schon Hundegeschädigt wenn man bei 3 Enkeln mehr Fotos der "Fellenkel" auf dem Handy hat als welche der Kinder? Dann ist meine Schwiegermutter definitiv Hundegeschädigt :lachtot:

• wenn frau hund von der mutter des sitters ein geschenk bekommt -wahrscheinlich zu weihnachten (sie war gestern zum ersten mal seit mitte dezember wieder dort) =) -sie hat jetzt ihr erstes quietschie! richtig schön. ein waschbär-quietschie =)

und ja: wir haben seeehr tolle sitter, frau hund und ich....ähhhhh....ich hab tolle sitter für sie. :hust:

wenn dir auffällt, dass du für den hund jeden zweiten tag kochst, während du mal wieder vergisst, dir -kalte küche- zu gönnen.
    wenn du in der obst- und gemüse-abteilung stehst und überlegst: was hab ich ihr letztens gekocht? was kann ich ihr jetzt kochen? was hat welche vitamine? mmmm...

ja, ich hab ihr pangasius-und lachsfilet mit kokos- und olivenöl angebraten. dazu gibts dann morgen kartoffeln, rote beete, eine karotte, etwas lauch, birne, oregano und thymian und petersilie, natürlich gesalzen. wann hab ich das letzte mal für mich gekocht? äääähmmmm sonntag? und das war nicht gekocht, das waren nur eierkuchen...jaja...

• wenn frau hund von der mutter des sitters ein geschenk bekommt -wahrscheinlich zu weihnachten (sie war gestern zum ersten mal seit mitte dezember wieder dort) =) -sie hat jetzt ihr erstes quietschie! richtig schön. ein waschbär-quietschie =)

und ja: wir haben seeehr tolle sitter, frau hund und ich....ähhhhh....ich hab tolle sitter für sie. :hust:

wenn dir auffällt, dass du für den hund jeden zweiten tag kochst, während du mal wieder vergisst, dir -kalte küche- zu gönnen.
    wenn du in der obst- und gemüse-abteilung stehst und überlegst: was hab ich ihr letztens gekocht? was kann ich ihr jetzt kochen? was hat welche vitamine? mmmm...

ja, ich hab ihr pangasius-und lachsfilet mit kokos- und olivenöl angebraten. dazu gibts dann morgen kartoffeln, rote beete, eine karotte, etwas lauch, birne, oregano und thymian und petersilie, natürlich gesalzen. wann hab ich das letzte mal für mich gekocht? äääähmmmm sonntag? und das war nicht gekocht, das waren nur eierkuchen...jaja...

Noch von 2015:
    Wenn es 2 Monate lang wegen einer unerwarteten Rechnung geldtechnisch extrem knapp ist, man selbst nurnoch Toast mit Tomatenmark (war noch da), oder Nudeln mit Ketchup isst.. und der Hund Terra Canis & Wolfsblut bekommt und ab und zu Barf-Mahlzeiten :ugly:

• Oh Mann, ich bin echt geschädigt :hust:
    Gestern haben sich bei uns in der Bibliothek zwei pubertierende Mädchen auf die Lehnen eines Sofas gesetzt. Da das Ding recht neu ist, habe ich mich dann doch als Dutt- und Brillentragende Bibliothekarin verpflichtet gefühlt, sie zu bitten, sich normal hin zu setzen. Ich also aufgestanden, Bauch rein, Brust raus, Schultern zurück:
    " Mädels, könntet ihr Euch bitte normal auf das Sofa setzen und... nicht auf die LEINEN :headbash: "
    *Rotwerd* "ähh, Lehnen... Danke"

Aber mein Mann war demletzt auch wieder der Knaller... Hat nen benutzten Waschlappen zum Trocknen auf die Heizung gelegt. Als ich mit Tommi auf dem Boden geschmust habe und Herr Hund auf dem Rücken lag, meint Herrchen, jetzt ist der Waschlappen trocken. Und weil er ja sooo schön warm war, kommt er damit zu uns, legt ihn ganz lieb auf Tommis Bauch und säuselt "Uiiiii, Bauchiiiikissiii, isch des scheeeeeee warm :roll: " Haha, der Held echt :herzen1:

• ... wenn du eine Hundestimme hast, die du bei jedem Hund einsetzt den du siehts :hurra: .

... wenn du an Hunden vorbeiläufst und sie grüßt und nicht den Besitzer "hallo du süßes Ding :cuinlove: haaach..."

... wenn du am liebsten jeden Hund knuddeln willst, an dem du vorbeiläufst, es aber nicht tust, weil du weißt das macht man nicht :tropf:

... wenn du morgens aus dem Haus gehst und dein Hund dir sehnsüchtig aus dem Fenster hinterherschaut und du soooooo ein schlechtes Gewissen hast :(

... wenn alle in der Uni davon reden dass sie heimwollen um TV zu schauen/sport zu machen/etc. und du heimwillst, weil du deinen Hund vermisst :applaus:

und viiiiieles mehr :xmas_popcorn:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!