Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox

  • Das Haus wurde wohl schwarz gebaut, vom Vorgänger, so viel ich mitbekam

    So langsam habe ich den Verdacht, dass Dieser nur ein paar "Doofe" gebraucht hat, um die versiffte Bude auszumisten, weil er selber dazu keinen Bock hatte?
    Nachdem dies erledigt war, gab es einen anonymen Anruf bei Landramtsamt und zack... Baustopp!
    Vielleicht haben der Besitzer der Bruchbude und der aktuelle Vermieter des Schlittenhundgnadenhofs irgendwas miteinander zu tun und habe da was möglichst medienwirksam zu dritt gemauschelt?


    Ich weiss, ist alles weit hergeholt. Wollte aber mal was für die Verschwörungstheoretiker hier im Forum raushauen. Ist eh ein neblig-trüber Sonntag... :D

  • Den guten Zweck zu unterstützen find ich gut! Aber die Jungs da... :hust: die harten Kerle mit weichem Kern, also, naja, ich finde die überhaupt nicht ansprechend, sry! :D
    Einiges find ich eher unverschämt, wie eben das mit der Forderung von Spenden von Freßnapf, und nicht bloß Spenden ansich, nein, richtig viel und ganz bestimmtes :roll:
    Diese Erwartungshaltung geht garnicht, finde ich.

  • Ist aber auch super günstige Werbung für Fressnapf.
    Ich kann mit den Jungs auch nix anfangen, hab aber Samstags um diese Zeit einfach nix besseres zu tun ...

  • Das Ganze ist doch unterstützt durch eine Produktplatzierung. Steht immer am Anfang oder am Ende der Sendung.
    Also bekommt fressnapf auch wieder Geld dafür, dass die das alles machen.

  • Ich mag die Jungs nicht .. wollen sich doch nur sselbst darstellen. Blödes Alphagehabe vom Oberhund gegen die anderen ... behandelt seine Freunde, alswwären sie kleine Kinder. Und dannimmer das bblöde Gerede, wie schlimm es doch im Gefängnis War.....


    Und der Oberalpha hat dann immer wieder dieser jungen Frau reingeredet. Bah. So unhöflich und respektlos.


    Allein diese Art zu reden ...


    Und richtig trainiert sind sie auch nicht. Noch nicht mal Schöne Muskeln :(

  • Den guten Zweck zu unterstützen find ich gut! Aber die Jungs da... :hust: die harten Kerle mit weichem Kern, also, naja, ich finde die überhaupt nicht ansprechend, sry! :D
    Einiges find ich eher unverschämt, wie eben das mit der Forderung von Spenden von Freßnapf, und nicht bloß Spenden ansich, nein, richtig viel und ganz bestimmtes :roll:
    Diese Erwartungshaltung geht garnicht, finde ich.

    na er muss doch zeigen was für ein harter Hund er ist :hust:

  • Auch wenn es nicht direkt mit der Sendung zu tun hat: ich habe gerade ein Interview mit Seeger gelesen. Auszug:


    Der 51-Jährige ist ruhiger geworden. Die Zeiten, in denen er Vorschriften als freundliche Empfehlung interpretierte, sind vorbei. Seeger hat in seinem Leben schon einiges gesehen und erlebt: ob in einem Heim für Schwererziehbare, der Fremdenlegion, bei den Hells Angels, als Personenschützer oder während seiner andauernden Tätigkeit im Bereich des "Forderungsmanagement" - wie er es nennt. Er sieht seine Tätigkeit nicht als einen Inkassobetrieb an: "Mein Job ist es, daran zu arbeiten, dass Schuldner und Gläubiger wieder miteinander kommunizieren. Ich leiste hier Überzeugungsarbeit."



    Quelle: rp-online.de/nrw/staedte/kleve/nur-gott-ist-mein-richter-aid-1.4737237


    Der ist schon irgendwie... speziell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!