Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox

  • Ich weiss echt nicht was ihr hier immer mit cesar millan habt. ich mag seine Art, im Grunde ist er selbst zur Hälfte ein Hund.
    Die harten kerke sieht man ja nur Hunde streicheln. Wie sie erziehen, wird ja nicht gezeigt. Von daher würde Millan sagen, das Zuneigung und streicheln erst zum Schluss kommt. Direkt bei einer Rettung hat das nichts zu suchen.


    Wenn ich das Interwiew lese, finde ich es bedenklich, denen eine Plattform zu geben. Was wohl ehemalige Opfer denken, wenn sie den Täter jeden Samstag im Fernsehn sehen, weil er ja so ein grosses Herz hat und Tiere so lieb streicheln kann. mmh :omg:

  • Oh nein, bitte jetzt hier keine César-Milan-Diskussion anfangen.
    Ansonsten kann ich dir nur Zustimmen - das sind alles keine netten Jungs ...

  • nee, so eine diskussion hab ich nicht vor.


    hat der Ralf Seeger denn immer noch ein Inkassobüro? Alles echt bedenklich.


    Was ich aber doch positiv finde, das sich Männer im Tierschutz angerieren, die man dort sonst nicht findet. Sonst hat man es ja meist mit Frauen im mittleren Alter zu tun. diese Menpower ist echt nicht zu unterschätzen. Wie oft kommt es nicht zu Projekten, weil einfach die Muskelkraft fehlt, oder Handwerkliche Kenntnisse.
    Viele Tierschutzfrauen sind damit überfordert und so kommt es zu zusammengeschusterte Hütten wo es durchregnet.

  • Wie oft kommt es nicht zu Projekten, weil einfach die Muskelkraft fehlt, oder Handwerkliche Kenntnisse.

    Für fehlende Muskelkraft gibt es Technik, Training, oder eine helfende Hand. Kenntnisse kann man sich aneignen. Männer haben nicht automatisch Ahnung von Handwerk. Manchen Männern würde ich niemals eine Bohrmaschine geben (schon gar nicht meine :lol: )


  • Wenn ich das Interwiew lese, finde ich es bedenklich, denen eine Plattform zu geben. Was wohl ehemalige Opfer denken, wenn sie den Täter jeden Samstag im Fernsehn sehen, weil er ja so ein grosses Herz hat und Tiere so lieb streicheln kann. mmh :omg:

    Setzt sich Seeger`s gesamte Truppe aus Ex-Knackies zusammen, die vornehmlich wegen Körperverletzungsdelikten eingesessen sind? :stock1: :flucht:

  • Setzt sich Seeger`s gesamte Truppe aus Ex-Knackies zusammen, die vornehmlich wegen Körperverletzungsdelikten eingesessen sind? :stock1: :flucht:

    die Betonung liegt auf Ex-Knacki. Die haben ihr Strafe abgesessen und somit für ihre Taten gebüßt. Muss man darauf immer noch herumreiten?! Klar rechtfertigt es nicht was die Typen mal angestellt haben aber irgendwann ist auch mal gut mit Vorhaltungen. Knast verändert viel und vielleicht bereuen sie ihre Taten und wollen jetzt etwas besser machen.
    Immerhin scheinen viele jetzt was Gescheites zu machen, viele seiner Leute haben eigene Firmen, liegen im Gegensatz zu manch anderen dem Staat nicht auf der Tasche...ob die Sendungen gestellt sind hin oder her, das Ergebnis zählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!