HILFE - Labrador Welpe 12 Wochen alt

  • Alle Daumen sind gedrückt, hoffentlich schafft der Kleine es...
    Gut dass du doch noch abends losgefahren bist.


    Im weiteren Bekanntenkreis gab es auch mal so einen Fall, die Kleine war mehrere Wochen in der Klinik und entgegen aller Erwartungen ist sie jetzt eine fast gesunde Hundedame. Nur mit der Ernährung muss man aufpassen, weil sie vieles nicht verträgt.
    Der "Produzent" ging übrigens nie mehr als Telefon und wurde dem Veterinäramt gemeldet

  • Hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt und natürlich ganz doll an den Kleinen gedacht. Zum Glück bist du gestern gleich in die TK. Besser hättest du nicht reagieren können, darum mach dir jetzt bloß keine Vorwürfe. Es ist wie es nun einmal ist und es ist gut dass der Kleine nun bei dir gelandet ist.


    Ein dickes Dankeschön dass du dich noch einmal gemeldet hast. So eine Sache bleibt immer hängen und man hofft auf Rückmeldung.
    Jetzt umsomehr ...Dass alles gut ausgeht....

  • Kann mir immer kaum vorstellen, dass man heutzutage mit diversen Informationsmöglichkeiten immer noch so DUMM sein kann, aus solch grausligen Umständen einen Hund zu kaufen.

    Dieses oberlehrerhafte, überhebliche Gerede geht mir wirklich langsam gegen den Strich.


    Der Hund ist ein Welpe, kommt aus nicht guten Bedingungen und die TE hat ihn nun mal bei sich aufgenommen. Der Welpe ist wirklich krank und die TE hat sicherlich andere Dinge im Kopf als sich auch noch Vorwürfe und Beleidigungen anhören zu müssen.


    Unterlasst doch einfach mal Vorwürfe, Belehrungen und Klugscheißereien zu jedweder unpassender Gelegenheit und zeigt mal ein bisschen mehr Empathie und Einfühlungsvermögen.


    Dein Beitrag hier ist eine Frechheit.

  • Deswegen muss man das jetzt auch nicht nochmal aus der Versenkung holen.
    Das haben x User incl. Mod bereits festgestellt und diskutiert.
    Warum muss man da nun erneut drauf eingehen, nachdem das Thema eigentlich schon geklärt war? :???:

  • SteffiBu ich drück dir ganz doll die Daumen,dass der Kleene es schafft.


    Es bringt jetzt auch nix zu schimpfen und zu sagen hätte,könnte,wenn.
    Das Kind ist in den Brunnen gefallen,
    und du wirst jetzt so oder so schon fertig genug sein und dein Lehrgeld zahlen müssen.


    Eins möchte ich dir aber noch sagen,google mal bitte nach Wühltischwelpen,es gibt sehr viele informative Videos zu dem Thema, und solltest du doch irgendwann noch oder wieder einen Hund wollen, bitte bitte schaue nach vernünftigen anerkannten Züchtern oder im Tierschutz .
    So hart es auch klingt, durch den Kaufceines solchen Hundes unterstützt du dieses Hundeelend.
    Nein ich möchte nicht mit der Moralkeule kommen,ich habe selbst einen Hund aus dubioser Herkunft,und viel Geld rein investiert.
    Sie lebt zum Glück noch und ist mitterweile quietschfidel,aber das kann auch anders ausgehen.
    Und solange diese Leute Geld daran verdienen,werden sehr viele Hunde das glei Schicksal erleiden.


    Fehler kann man machen,wichtig ist es,dass man daraus lernt.


    Es gibt allerdings schon noch eine Sache die du noch tun könntest!
    Und zwar beim zuständigen Veterinär Amt anrufen,und denen das schildern.
    Die sollen denen mal auf den Zahn fühlen.
    Das kannst du auch anonym machen.
    Evtl. kann so den restlichen Welpen und Hunden geholfen werden.

  • Deswegen muss man das jetzt auch nicht nochmal aus der Versenkung holen.
    Das haben x User incl. Mod bereits festgestellt und diskutiert.
    Warum muss man da nun erneut drauf eingehen, nachdem das Thema eigentlich schon geklärt war? :???:

    Weil ich es grade erst gelesen habe, ganz einfach. Und es ärgert mich, weil die TE gestern alles stehen und liegen und organisiert hat, um ihrem Hund zu helfen und dann noch drauf gehauen wird.


    Und warum muss man hier immer Forenpolizei spielen? Es ist doch wurscht wer wann worauf antwortet, wenns dich stört, überlies es halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!