Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread

  • Die kleine Tierhandlung in der Taborstraße, bei der ich Geweihe kaufe, hat auf jeden Fall keine Halsbänder mit Muster. Die Tierhandlung im Stadion Center auch nicht. Die haben zwar Halsbänder mit Verzierungen (diese mexikanischen, indianischen Muster) - ich finde sie total schön, aber die sind für meinen Hund zu groß.
    Ich habe neulich "Hundehalsband mit Muster" gegoogelt, weil ich selber gerne eines hätte (das aktuelle ist schon ziemlich hinüber) und habe da sehr viel gefunden!
    Hab mich dann geärgert, dass ich auf der Messe Halsbänder gekauft habe! Waren übrigens alles Fehlkäufe ; ) Ich hab in dem Trubel nicht die nötige Ruhe um richtig zu gucken und Verkäufer machen mir schon durch ihr reine Anwesenheit Stress. :headbash:
    Ich gehe da wohl nicht mehr hin. Soviel günstiger kamen mir die Sachen nicht vor und es macht auch keinen Sinn, wenn ich dort genau dieselben Kauartikel kaufe, die ich auch bei Zooplus bekomme.
    Kann mich täuschen, aber ich hatte den Eindruck, dass es viel mehr Stände als bei der Exotica gab. Wenn man die Ruhe und den Nerv hat da gemütlich alle Stände abzulaufen um zu gucken was es wo gibt, ist es sicher eine feine Sache. Vom Programm hab ich gleich gar nichts mitbekommen - es gab wohl irgendeinen Wettlauf, bei dem Leute (bzw Hunde) aus dem Publikum teilnehmen konnten und später hörte ich noch eine Durchsage, dass Kinder dort Hunde streicheln können.


    Liebe Grüße
    Sabine

  • Apropos Messen, war eigentlich jemand auf dem Mödlinger Hundetag? Glaube, der war Anfang September.


    @oregano Ich würde Rex auch pretty in pink rumlaufen lassen, aber meine Mutter findet das doof :tropf: Also muss ich mich wohl zusammenreißen, bis hier mal eine Hündin einzieht :ugly:


    Wir waren jetzt wieder beim Fressnapf- die haben so süße Sachen als Weihnachtsgeschenk für Hunde!
    Da sind zB süße Schüsseln verpackt mit Leckereien für Hunde. Also Knabbersachen. Total niedlich :herzen1:
    Aber ich hab ja schon ein Geschenk für Amber.

    Oh, gut zu wissen - ich brauche auch noch ein paar Geschenke für Rexos Hundefreunde. Sein Chikumpel bekommt wshl das Wintermenü von TC und gestern habe ich beim Paulis dann noch zusätzlich einen Hunde-"Cakepop" in Lebkuchenmännchen-Form gekauft. Den bekommt die Staffhündin.

  • Oha, da war ich auch... haben uns anscheinend nicht bemerkt.
    Ich war eigentlich ziemlich lange dort, bestimmt 4 oder 5 Stunden. Ich fand es nicht schlecht, wobei es nicht so viel Tolles zum kaufen gab. Aber ich habe mir ein paar der Vorführungen angeguckt, die ich ganz interessant fand. Agility, Treibball, DogDance, die Hunde&Kinder-Vorführung und beim Degility (hieß dort KoBaMo oder so) durften wir mitmachen =)

  • Das ist ja mal echt cool :lachtot: Rex hat eh total zu allen Chis gezogen |) Aber beim Degility war er fast nur an diesem Wackelbrett interessiert, weil die Trainerin ihn da oben anfangs mit irgendeinem Stinkeleckerli fürs Raufgehen belohnt hatte... dann wollte er nur noch auf das Wackelbrett :D

  • Ich streng mich grad ur an, aber kann mich nicht an euch erinnern. :tropf: :headbash:


    Einmal saßen wir da am Rand, da war neben uns ein Chi, aber der durfte kurzeleinemäßig nicht her.... Hmm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!