Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Ich meine die Rückenseite (oben), wo die Rute anfängt
nicht die Unterseite.
Es ist auch die Oberseite der Rute gemeint nur eben etwas tiefer. Bei meinen ist sie etwa 8 bis 9 cm unter dem Rutenansatz aber auf der Oberseite. Sein Fell ist da auch etwas drahtiger und genau dort hat er auch eine andere Fellfarbe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX Dort wird jeder fündig!*
-
-
Es ist auch die Oberseite der Rute gemeint nur eben etwas tiefer. Bei meinen ist sie etwa 8 bis 9 cm unter dem Rutenansatz aber auf der Oberseite. Sein Fell ist da auch etwas drahtiger und genau dort hat er auch eine andere Fellfarbe.
Die Drüse soll in Höhe des 10. Schwanzwirbels sitzen.
Das Fell bei meinem ist aber direkt am Ansatz anders.
-
Bei meiner auch. Und auch bei allen anderen Hunden, bei denen ich das gesehen habe. Ich meinte wirklich den Rutenansatz, nicht da unten bei der Drüse.
-
Ich hab eine Frage zu den Kleinmetall-Hundegittern:
Seh ich das richtig, dass die eigentlich dafür da sind, den Kofferraum vom Wageninneren zu trennen? Ich bräuchte eigentlich etwas, was Rückbank von Vorderbank trennt, aber es sieht nicht so aus, dass sie dafür auch geeignet sind, oder?
Die Variante, die man an den Kopfstützen befestigt (Roadmaster, glaub ich), kann man auch als Abtrennung zwischen Vorder- und Rücksitzen nehmen. Hab ich jetzt schon seit ein paar Jahren.
Ich kann dir morgen im Laufe des Tages mal ein Foto reinstellen, wenn du willst.
-
@Pinky4
Super, danke!Dann geh ich mal gucken
-
-
Bei meiner auch. Und auch bei allen anderen Hunden, bei denen ich das gesehen habe. Ich meinte wirklich den Rutenansatz, nicht da unten bei der Drüse.
Etwa zwei Finger breit vor der Rute hat Max deutlich längere Haare, als sonst auf dem Rücken! Die locken sich dann auch, und weil das so ein Wust ist, schneide ich sie auch etwas kürzer.
Bei Dexter ist das nicht so! -
Ich würde gerne die Anzahl meiner Hunde ändern. Finde das aber irgendwie nicht.
-
Onem recht ins dein Profil gehen, dort ganz recht neben deinem Namen "Profil bearbeiten" anklicken und im Reiter "Über mich" kannst du recht weit unten dann die Anzahl ändern.
-
Oben rechts auf ChiBande, darunter auf Profil bearbeiten und ganz unten findet sich dann unter Allgemeine Daten die Option für Anzahl Hunde.
Nachtrag: Zu lahm. :)
-
Jössas, so leicht war das.
Danke euch.
Hab ständig bei Einstellungen herumgesucht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!