Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Wenn etwas vor 1Std und 50Min geschrieben wurde, steht da trotzdem vor einer Stunde. Das ist das einzige, weswegen es nicht so zu 100% stimmen könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich überleg, im April 2-3 Tage Kurzurlaub am Bodensee (hat was von Meer, ist aber nicht so weit zu fahren) zu machen - habt ihr da Tipps, wo ich da am Besten hingehe? Mit schönen (offenen, wildfreien) Gassi-Strecken?
lg
-
@l'eau am besten zu mir.... ich gehe vor und verjage die Rehe
Ernsthaft, ist natürlich schwierig, da wo es grün und schön ruhig ist, ist meist auch Wild. Wenn du einen Sichtjäger hast, denke ich dass man das durch vorausschauendes laufen gut hinbekommen kann.
Schade dass ich eine alte Krawallschachtel hier sitzen hab, die freut sich leider so gar nicht über Hundebesuch (im Gegensatz zu Frauchen
)
Anfang April ist es hier noch überall recht ruhig.
Schau mal Wangen / Lindau / Lindenberg an
-
Bodensee (hat was von Meer, ist aber nicht so weit zu fahren)
Der Bodensee und die Gegend drumrum sind wunderschön, aber Meergefühl hatte ich da noch nie.
-
-
-
Haben eure Hunde am Rutenansatz auch mehr bzw. etwas anderes Fell?
Und wenn das bei anderen Hunden auch so ist - warum ist das so? -
Ja. Ich hab mal überlegt, ob die Stelle besonders witterungsbeständig sein soll, ein mal um die Region da drunter zu schützen und dann auch gegen Wasserrute z.B.?
Hab aber keine Ahnung, ob das so ist. -
Wachsen gestochene Ohrlöcher in den Ohrläppchen wieder zu?
Meine ständig... ich muss die jedes mal wieder durchstechen weil schon wieder Haut drüber gewachsen ist
sagt mal was füllt ihr so in eure Kongs?
Nassfutter und das frier ich dann ein. Da hat Anju dann länger was zu tun
Oder Weichkäse
-
Kann man (rohe) Knochen eigentlich wirklich mehr oder weniger problemlos verfüttern?
Die drei Quatschköpfe haben eben rohe Lammbeine bekommen. Nur ich mache mir echt immer Sorgen wenn ich Knochen verfüttere, dass da irgendwas splittert oder so.
-
Splittern tun die Knochen eigentlich nur wenn sie getrocknet oder gekocht werden.
Ich glaube beim Hähnchen gibt es irgendwelche Knochen die auch im rohen Zustand splittern oder allgemein sehr spitz sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!