Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke für den Link.
Ich habe seit längerem jetzt schon so Probleme mit meiner Hüfte.
Auf den Termin beim Orthopäden warte ich jetzt schon sehr lange. Deshalb hat mich das so interessiert, vielleicht wäre das ja auch was für mich
-
BESTANDEN!!!
puuuuuuuh!!!!!
Jetzt kann ich auch wieder essen... Die Putzvorschläge haben übrigens sehr gut geholfen!!! ... und der Korn auch

-
@Gina23 Mein Orthopäde setzt die nur als absolut letzte Wahl ein. Er versucht halt alles andere vorher, eben u. a. auch deswegen, weil die Kassen das nicht bezahlen und echt weh tun soll. Naja, und er meinte, ich wäre zu jung dafür. Ob das aber ein vernünftiges Kriterium ist...
Wenn du deinen Termin hast, sprech deinen Arzt einfach drauf an. Vil kann das bei dir ja eingesetzt werden.
-
Wenn du deinen Termin hast, sprech deinen Arzt einfach drauf an. Vil kann das bei dir ja eingesetzt werden.
Ja, Montag hab ich ENDLICH den Termin.
Deswegen ist es gut zu wissen, was es da überhaupt alles gibt!
-
-
Wie lange hast du denn warten müssen? Ich hatte den Termin 2 Wochen nach meinem Anruf.
Und ich wohn nicht in einer Großstadt -
Paar Wochen. Und ich muss auch dazu sagen, dass die mich gar nicht dran nehmen wollten, da ich ein neuer Patient bin. Ich war also noch nie bei ihnen. Mein Mann hat dann nochmal für mich angerufen (nachdem ich bereits eine Absage erhalten habe) und hat dann einen Termin für mich bekommen

-
Mein Mann hat dann nochmal für mich angerufen (nachdem ich bereits eine Absage erhalten habe) und hat dann einen Termin für mich bekommen
Hihi, Männer und ihr ganz eigener Charme.
Ja, ich war auch "Neukunde", aber dank meinem Mann, bekam ich einen Termin am späteren Nachmittag (da gibt es bei denen normalerweise keine Sprechzeiten, sondern nur Behandlung) und nicht am späten Vormittag.
-
(Bitte für diese Frage nicht hauen, ich bin ein netter Mensch und füge Hunden keine Schmerzen zu wenn es sich irgendwie auch nur ansatzweise vermeiden lässt.)
Hat hier schonmal jemand Erfahrung mit der Anwendung von Pfefferspray bei Hunden gemacht (oder aus glaubwürdiger Quelle davon gehört)?
(...)
Aber ich frage mich, wie Hunde da normalerweise drauf reagieren. Haben sie solche Schmerzen, dass sie stehen bleiben? Sich voller schmerzen auf den Boden werfen? Panisch werden? Panisch auf einen zu laufen und wild um sich beißen?(...)
Unser Rotti (an der Leine) ist einfach umgefallen, als der Besitzer des Dalmatiners (der sich ohne Leine auf unseren Rotti gestürzt hat) ihm in etwa 30 cm Abstand das Spray in die Augen gesprüht hat, und hat versucht, sich das Zeug aus den Augen zu reiben und hat kaum noch richtig atmen können.
Ich selbst habs zweimal abbekommen und war für mindestens 15 Minuten ausser Gefecht gesetzt. Die Augen brennen wie Hölle, das Atmen fällt schwer, der Mund brennt, es ist wirklich ganz unglaublich ekelhaft.
Ich persönlich würde es nie gegen ein Tier einsetzen.
-
Paar Wochen. Und ich muss auch dazu sagen, dass die mich gar nicht dran nehmen wollten, da ich ein neuer Patient bin. Ich war also noch nie bei ihnen. Mein Mann hat dann nochmal für mich angerufen (nachdem ich bereits eine Absage erhalten habe) und hat dann einen Termin für mich bekommen

Nichts für ungut- aber wie merkwürdig ist das denn?
Männer kriegen eher Facharzttermine am Telefon?Huch, welches Jahrhundert? Sorry, wundert mich einfach.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!