Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Jedes Paar Doc Martens wurde unter Schmerzen, Blut und Tränen eingelaufen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
wirklich eine sehr doofe Frage, aber wie entfernt man Kackflecken auf hellem teppichboden?
Hund hat (mal wieder
) Durchfall. Heute Nacht gingen diverse Mattschpfützen auf den Teppichboden. meine normale Behandlungsmethode, Teppichschaum, zeigt kaum Wirkung, die braunen Flecken bleiben.Irgendwelche Tipps?
-
Also ich hatte solche Probleme Gott sei im Schrank nie

-
wirklich eine sehr doofe Frage, aber wie entfernt man Kackflecken auf hellem teppichboden?
Hund hat (mal wieder
) Durchfall. Heute Nacht gingen diverse Mattschpfützen auf den Teppichboden. meine normale Behandlungsmethode, Teppichschaum, zeigt kaum Wirkung, die braunen Flecken bleiben.Irgendwelche Tipps?
Nach meiner Erfahrung mit einem sehr undichtem Welpen: Teppichreinigungsgerät.
Kann man sich für umsonst bei Rossmann ausleihen, das Reinigungsmittel dazu kostet ca 20 Euro.
Das Ding holt wirklich alles an Flecken, Schmutz und Geruch raus. -
wiejetztich zeigt die sicherste Methode.
Du kannst auch Rasierschaum versuchen,also aufsprühen einmassieren trocknenlassen absaugen
aber versprechen kann ich nichts.
-
-
Versprechen kann niemand was. Wir fahren morgen auch für ein paar Tag weg. Danach werde ich mir wohl mal dieses Teppichreinigungsgerät gönnen. Das hat dieser Teppich sicherlich mal nötig.
-
Hab mit Chlorreiniger schon Durchfallflecken aus hellen, aber auch farbigen, Teppichen rausbekommen.
-
Probier als erste Hilfe mal Fensterreiniger, damit habe ich schon Rotweinflecken aus dem Teppich bekommen.
-
Hund hat (mal wieder ) Durchfall. Heute Nacht gingen diverse Mattschpfützen auf den Teppichboden. meine normale Behandlungsmethode, Teppichschaum, zeigt kaum Wirkung, die braunen Flecken bleiben.
ich find Glasreiniger für sowas super
-
Oh cool, Fensterreiniger werde ich gleich probieren. Das hatte ich noch nie gehört.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!