Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Jedes Paar Doc Martens wurde unter Schmerzen, Blut und Tränen eingelaufen

-
24. Februar 2017 um 17:01
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wirklich eine sehr doofe Frage, aber wie entfernt man Kackflecken auf hellem teppichboden?
Hund hat (mal wieder
) Durchfall. Heute Nacht gingen diverse Mattschpfützen auf den Teppichboden. meine normale Behandlungsmethode, Teppichschaum, zeigt kaum Wirkung, die braunen Flecken bleiben.Irgendwelche Tipps?
-
Also ich hatte solche Probleme Gott sei im Schrank nie

-
wirklich eine sehr doofe Frage, aber wie entfernt man Kackflecken auf hellem teppichboden?
Hund hat (mal wieder
) Durchfall. Heute Nacht gingen diverse Mattschpfützen auf den Teppichboden. meine normale Behandlungsmethode, Teppichschaum, zeigt kaum Wirkung, die braunen Flecken bleiben.Irgendwelche Tipps?
Nach meiner Erfahrung mit einem sehr undichtem Welpen: Teppichreinigungsgerät.
Kann man sich für umsonst bei Rossmann ausleihen, das Reinigungsmittel dazu kostet ca 20 Euro.
Das Ding holt wirklich alles an Flecken, Schmutz und Geruch raus. -
wiejetztich zeigt die sicherste Methode.
Du kannst auch Rasierschaum versuchen,also aufsprühen einmassieren trocknenlassen absaugen
aber versprechen kann ich nichts.
-
-
Versprechen kann niemand was. Wir fahren morgen auch für ein paar Tag weg. Danach werde ich mir wohl mal dieses Teppichreinigungsgerät gönnen. Das hat dieser Teppich sicherlich mal nötig.
-
Hab mit Chlorreiniger schon Durchfallflecken aus hellen, aber auch farbigen, Teppichen rausbekommen.
-
Probier als erste Hilfe mal Fensterreiniger, damit habe ich schon Rotweinflecken aus dem Teppich bekommen.
-
Hund hat (mal wieder ) Durchfall. Heute Nacht gingen diverse Mattschpfützen auf den Teppichboden. meine normale Behandlungsmethode, Teppichschaum, zeigt kaum Wirkung, die braunen Flecken bleiben.
ich find Glasreiniger für sowas super
-
Oh cool, Fensterreiniger werde ich gleich probieren. Das hatte ich noch nie gehört.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!