Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

  • Ach, alles eine Frage der Einstellung :D



    Ok es wird Zeit :flucht: Sonst kommt die Polizei :fear:

  • Naja, als Kind hab ich mich durch ne Reihe Katzenfutter probiert. Es roch so gut. Genauso die Hundekekse für die Hündin einen Stock höher :pfeif:
    Ist über 15 Jahre her, aber wenn mich die Erinnerung nicht trügt wars gar nicht so schlecht :lol:

  • An manchen Hundekeksen knabber ich heute noch...
    Lilys Kitchen sind echt appetitlich...
    Und die winzigen von Terra Canis (die haben wir zum Schnüffeln) schmecken echt lecker nach Zimt...


    Und wenn mal der Notstand ausbrechen sollte, hab ich immerhin noch je ca. 60 Kilo Nass- und Trockenfutter daheim, mit dem wir uns über Wasser halten können. ;)
    TC und Herrmanns würde ich definitiv lieber essen als Dosen-Ravioli...

  • Das GoPro-Thema ist ja schon wieder durch, aber: Habt ihr da ein ActionCam-Geschirr noch extra über dem normalen Geschirr befestigt?

    Also ich muss meine Sony Cam noch über ein normales Hundegeschirr ziehen, weil dass Cam-Geschirr nur für größere Hunde konzipiert scheint. Die Gurtbänder sind auch zu lang. Das Konstrukt rutscht mir sonst am Hund, ohne normales Hundegeschirr drunter. Die Halterung des Go Pro Hundegeschirrs ist leider nicht mit meiner Cam kompatibel. Sonst hätte ich das genommen. Das würde es nämlich auch passend für "kleinere" Hunde geben.

  • Dabei habe ich mal vor 2 1/2 Jahren mal auf einen Ziemer gebissen, um herauszufinden, wieso der meinen Mäuschen denn so schmeckt.. :ugly: (passt wohl in den hundegeschädigt Thread)

    Sagen wir es mal so.. für Menschen schmeckt es genau so, wie es riecht :ugly:

    Bist du dir sicher, dass du weißt, was ein Ochsenziemer ist?
    Ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass man da freiwillig auch nur die Zunge ran hält, geschweige denn drauf beisst.

  • Ich habe mal vor vielen, vielen Jahren zur Weihnachtsfeier vom Schäferhundeverein selbstgemachte "Plätzchen" mitgenommen - sie haben allen sehr gut geschmeckt - die mit Schokolade überzogenen Frolic........ :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!