Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

• Ob es einem ja egal ist oder nicht muss jeder ja selber für sich wissen :) ich persönlich finde es toll wenn man sich mit den anderen Besitzern der Geschwister Austauscht mit Bilder und wie sie so sind jetzt aber das ist meine Meinung :)

• .....spätestens nach DIESER Drohung würde ich extreeeem neugierig werden.... *hust.....

Vielleicht ist sie auch langsam nur einfach tierisch genervt...
    Man muss ja nicht gleich was böswilliges unterstellen, aber wenn ich mich erinnere, wie penetrant und übergriffig manche Leute werden, wenn sie meinen helfen zu müssen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass nach so einer Suchanzeige schon mal Telefon- und Emailterror herrschen kann. :ka:

• Aber strafbar ist daran auch nichts.

Habe ich ja auch nicht behauptet! ;)

Nur, jeder wird einen (guten) Grund haben, etwas nicht tun zu wollen.

.....spätestens nach DIESER Drohung würde ich extreeeem neugierig werden.... *hust.....
    Die muß ja gaz schön was zu verbergen haben, und v.a. Angst haben, daß jemand antwortet. Sprich, Du hast wohl irgendeine Anfrage an der richtigen Stelle plaziert, wo sie ein anderer der Welpenbesitzer sehen könnte..... Sonst würde ihr net so der A... auf Grundeis gehen, daß sie mit einem Anwalt droht.

Ich finde es immer wieder spannend, wie schnell man wieder bereit ist, wild zu spekulieren, und dann noch direkt negativ für den "Züchter" :ka:

Das es noch andere Möglichkeiten geben könnte, wird anscheinend gerne außer Acht gelassen.
    Manchmal muß man auch mal auf Wünsche anderer Leute Rücksicht nehmen.

Dazu gehört auch das:

Ob es einem ja egal ist oder nicht muss jeder ja selber für sich wissen :) ich persönlich finde es toll wenn man sich mit den anderen Besitzern der Geschwister Austauscht mit Bilder und wie sie so sind jetzt aber das ist meine Meinung :)

Gruß SheltiePower

• Was ich damit einfach sagen wollte ist das jeder seine eigene Meinung dazu hat :) und dass ich es für mich einfach interressant finde was aus den wurfgeschwistern geworden ist :)
    Das wollte ich bei meiner anderen Hündin auch schon wissen früher aber da wusste ich gar nichts :)
    Deswegen finde ich das umso schöner wenn ich weiß meinem Hund seine Geschwister machen

• Genau :) ich meine der Papa ist gekört und hat eine Ahnentafel die Mutter glaub nicht , obwohl da auch die Vorfahren drin stehen keine Ahnung :)ist auch egal , hauptsache mein Hund ist gesund :)

• Dumme Frage:
    Smartie schlingt - oder besser inhaliert sein Futter extrem.
    Egal was es gibt, egal wann oder wie viel - Herr Hund inhaliert.
    Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass er nach dem füttern immer mal wieder aufstoßen muss ...
    Muss ich mir darum Gedanken machen? oder ist es nicht so schlimm?
    Würde ein Anti-Schling-Napf evtl. helfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!