Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Pferd verträgt sie ja leider nicht, (und Leber darf eigentlich auch nicht drin sein, wegen Vitamin-Überdosierung) aber die anderen Sachen könnten gehen, danke!
-
3. Dezember 2016 um 17:41
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eine Freundin von mir wird nächstes/übernächstes Jahr ein paar Monate nach Nepal gehen. Ich möchte ihr irgendas zu Weihnachten schenken, das mit Nepal zu tun hat, hat da irgendjemand eine Idee? An Reiseführer und Kalender habe ich schon gedacht, aber noch nix gefunden, das mich wirklich "überzeugt" hätte... bin bei Geschenken leider mega-unkreativ

-
@tinybutmighty vielleicht ein Reisetagebuch in dem sie ihre Erlebnisse festhalten kann
-
@anfängerinAlina: Achso, das mit Pferd hatte ich nicht mitbekommen.
Ich habe hier noch was gefunden(aber da weiß man nicht, was "tierisches Nebenerzeugnis" ist):
pures Fleisch in Dosen - BARF in Dosen - wittis-tiernahrung GmbHOder vom kv-shop(ich habe da schon öfter Frostfleisch bestellt - super Quali):
Karnivor-Dosen - Für den Urlaub | BARF Karnivor Shop(:
-
@tinybutmighty vielleicht ein Reisetagebuch in dem sie ihre Erlebnisse festhalten kann
Oh, das ist eine echt coole Idee, vielen Dank
Weiß denn hier ein Weitgereister, wo man schöne Reisetagebücher kaufen kann? 
Edit: Hab auf Amazon jetzt gleich auf Anhieb ein paar echt hübsche entdeckt, bin aber für weiteren Input offen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei odernichtoderdoch gibt es auch ein Reisetagebuch, ich weiß nur nicht für welchen Zeitraum das ausgelegt ist.
-
Oh, das ist eine echt coole Idee, vielen Dank
Weiß denn hier ein Weitgereister, wo man schöne Reisetagebücher kaufen kann? 
Edit: Hab auf Amazon jetzt gleich auf Anhieb ein paar echt hübsche entdeckt, bin aber für weiteren Input offen
Guck mal bei "remember", da gibt es schöne.
-
Habt ihr vielleicht Ideen?
Was könnte man einer Kindergruppe wo die Kinder zwischen 6 und 14 Jahren alt sind zu Weihnachten schenken?
Es handelt sich um die Krippenspielgruppe und es sind auch nicht alle der Kinder in der Kirche.
Letztes Jahr gab's Sorgenfressermonster-Schlüsselanhänger, davor das Jahr waren viele Hirten im Krippenspiel und die Kids haben Schafkissen bekommen.Ich find das total schwierig

-
Zur Hundesteuer: die wird von der Stadt/Gemeinde festgelegt und hat erstmal nichts damit zu tun, ob es im Bundesland Listenhunde gibt. Ich weiß allerdings von Hundehaltern, die sich gerade mit Klagen gegen die erhöhte Steuer zur Wehr setzen, mal abwarten, was dabei rauskommt.
-
Habt ihr vielleicht Ideen?
Was könnte man einer Kindergruppe wo die Kinder zwischen 6 und 14 Jahren alt sind zu Weihnachten schenken?

Es handelt sich um die Krippenspielgruppe und es sind auch nicht alle der Kinder in der Kirche.
Letztes Jahr gab's Sorgenfressermonster-Schlüsselanhänger, davor das Jahr waren viele Hirten im Krippenspiel und die Kids haben Schafkissen bekommen.Ich find das total schwierig

ist wirklich schwierig, zumal die Kinder sehr stark vom Alter her, unterschiedlich sind. Wie teuer dürfen die Geschenke denn sein? Vielleicht tolle Spardosen? Haben Kinder heutzutage noch Spardosen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!