Schlafen in geschlossener Box
- florian1208
- Geschlossen
-
-
Der unterschied bei dem Vergleich mal wieder : Was bleibt einem TA auch anders übrig ? Vielleicht Freilauf mit frisch genähtem Bauch? Der vergleich hinkt mal wieder gewaltig. Auch hier gibt es keine alternativen bei einem TA ! Die es aber Zuhause definitiv gibt.
und es handelt sich nicht um Hundehaltung.
Warum malen wir uns das TS-Gesetz nicht alle rosarot
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich geh jetzt in die Box schlafen. Macht bitte jemand das Türchen zu?
-
Zwischen trainieren und 8 Stunden in der Box verweilen liegen mal wieder Welten. Meine kennen im Auto auch die Box, somit ist das training genug. Trotzdem wären sie in der Klinik absolut unentspannt aufgrund anderer Einflüsse und Vorkommnisse, da wäre eine Box wohl das allerkleinste übel.
-
Ich geh jetzt in die Box schlafen. Macht bitte jemand das Türchen zu?
Mach ich, dann schmeiss ich den Schlüssel weg.
-
Dann kommt zu Dir nicht der
. Strafe muss sein!
-
-
Dann kommt zu Dir nicht der
. Strafe muss sein!
Der macht doch eh einen riesen Bogen, da gibt es nicht mal "die du bist böse Rute".
-
aber mal ganz ernsthaft weil ihr immer auf dem tierschutzgesetz herumreitet.
Meint ihr nicht ein Hund der nachts in der Box schläft und den restlichen Tag vom Halter bespaßt wird und immer dabei sein darf (Box steht im Schlafzimmer neben dem Bett) hat es schöner als ein Hund der die gesetzlich geregelten Quadratmeter hat aber sein ganzes Leben eben nur dort verbringt?
-
Dann stehst Du dennoch in Fettdruck im Schwarzen Buch.
-
aber mal ganz ernsthaft weil ihr immer auf dem tierschutzgesetz herumreitet.
Meint ihr nicht ein Hund der nachts in der Box schläft und den restlichen Tag vom Halter bespaßt wird und immer dabei sein darf (Box steht im Schlafzimmer neben dem Bett) hat es schöner als ein Hund der die gesetzlich geregelten Quadratmeter hat aber sein ganzes Leben eben nur dort verbringt?
Du störst gerade meine Nachtritual.
-
Dann stehst Du dennoch in Fettdruck im Schwarzen Buch.
Ich bin halt b ö s e e e....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!