Noch nicht bei uns aber hier schonmal Bilder!

• Zitat

Hi

schaut doch mal auf diese Seite einer Großpudelzüchterin: http://www.pudelparadies.org - so stelle ich mir eigentlich vor daß Welpen aufwachsen sollen.
    Da hast auch süße Babyfotos ... ich darf gar nicht hinschauen :love:

wie? hab ich was verpasst? Welche Babyfotos????
    zum lind:
    oh ja die Bilder sind echt niedlich und diese "Schur" der Großen ist klasse!!!

• ulliskaya: Toys sind ja auch so süsse Hundis - gell man überwirft schnell mit den alten Vorurteilen wenn man sie kennenlernt :wink:

Freddy: ich schau mir auch gerne Bilder an von Pudeln *g*

Lucyka: ja Pudel finde ich sehr toll und bin auch gar nicht unglücklich das sie so verpönt sind - mag keine Modehunde und es ist schade für jede Rasse die zum Modehund wird

Die süsse ist schon seit etwas mehr als 7 Wochen bei uns, sie ist 17 Wochen alt und kommt aus der Schweiz. Und ich finde sie toll :love:

also ich versuchs mal mit den Fotos - hier ein ganz aktuelles von heute

EDIT:
    Bild gelöscht, siehe hier :!:

• süss und ein sehr schönes Bild dazu aber von heute? Wo kommst du denn her? Bei uns liegt keine einzige Schneeflocke ;-), will aber eigentlich auch keinen Schnee jetzt mehr auch wenn sie ihn gemeldet haben, die letzte Woche war sooooo schön *Sonnenschein träum*.

Lg
    Nicole

• schnuppile: :shock: so haben wir auch geschaut - der grösste Schneefall des ganzen Winters und das zum Frühlingsanfang. Es gab gestern etwa 20 cm und letzte Nacht sicher nochmals 50 cm.
    Wenigstens den Hunden gefällts :wink:

wir kommen aus der Schweiz - schon fast Voralpen :lol:

• Da würde es meinen Mann jetzt gefallen, der konnte nicht einmal Snowboard fahren dieses Jahr, weil es kaum Schnee gab, hat sich erst letzte Woche beschwert, werde ihm sagen er soll in die Schweiz, danke ;-).

Ja, meine Hunde lieben den Schnee auch, naja ist ja auch ein Husky mit drin *grins* aber davon hatten sie dieses Jahr leider nicht viel, sind nur am hächeln, weil es zu warm ist, mich graust es schon vor dem Sommer.

Lg
    Nicole

• So, die letzten Bilder bevor sie zu uns kommt!
    man kann schon erkennen:
    Apportieren liegt ihr im But! :D

Externer Inhalt img67.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...mit den lieben Geschwistern:

Externer Inhalt img265.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img441.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!