Noch nicht bei uns aber hier schonmal Bilder!
-
-
süüüüüß, lucyka!!!!
der war echt nicht schlecht! -kringel-
ich hatte mir auch schon überlegt, hier gleich wieder abzuhauen, aber du und die nette ulliskaya habt mich hier gehalten! :wink: -
19. März 2007 um 19:43
schau mal hier:
Noch nicht bei uns aber hier schonmal Bilder! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So schnell wird man erwachsen

-
Oh ja Esi, ich will AUF GAR KEINEN FALL darüber nochmal ne Diskussion!
Wen`s interessiert kann ja dort schauen wo schon diskutiert wurde!Ich freu mich über die netten Postings hier!!! :flehan:
brinisan: da bin ich aber stolz, wenn du unter anderem wegen mir noch hier bist! Wäre auch seeehhhr schade gewesen dich hier nicht mehr zu treffen!
-
cörki,
danke für deine klärenden worte
auch dir lucy!!
dann ist ja gut, ich dachte schon.... so habe ich eben nur einen thread nicht gelesen. seis drum.OT: ich glaube, alle neulinge hier müssen zuerst wirklich sch*** erfahrungen und antworten ertragen, bevor es ihnen binnen kurzer zeit hier gefällt. ging mir leider genauso. gott sei dank hat auch das sich schnell gelegt...
-
Zitat
welche gegner?
hab ich was verpasst?
mein gott wenn ich könnte ich würde schäferhund-husky-mix züchten
(pöse esi denkt ans "vermehren" ^^)Unsere Nachbarn haben seit samstag n schäferhund-husky-mix-Welpen... Wie süße der kleine.. Natürlich längst nicht s toll wie meine Bailey, aber er kommt nahe dran

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
OT: ich glaube, alle neulinge hier müssen zuerst wirklich sch*** erfahrungen und antworten ertragen, bevor es ihnen binnen kurzer zeit hier gefällt. ging mir leider genauso. gott sei dank hat auch das sich schnell gelegt...
kurz OT zurück: ich bin bloss sonst eigentlich nur ein einem anderen forum (seit 1,5 jahren und ganz viel) und dort ist das halt genau das gegenteil: alle sind SUPERLIEB und keiner würde jemand, erst recht nicht wenn er newbie ist, so 'zerplücken'. 
Lucy:

-
Super süß
die laden wirklich zum kuscheln ein
Dann hoffe ich mal das bald Ostern wird und wir noch mehr bilder sehen dürfen

Hast schon nen Namen?
-
Danke agi,
Die Kleine heisst Lucy!
...wie lange 3 Wochen einem erscheinen... -
Ja das kann ich mir gut vorstellen :flehan: aber auch die gehen vorbei und dann ist es so unendlich schön den kleinen Furz im Arm zu halten

-
Hallo Lucyka
goldig die Kleine
und ich bin natürlich kein Labradoodlegegner, ich bin seit kurzem stolzes Frauchen von einer kleinen Grosspudellady namens Noola - und obwohl alle im Vorfeld nur laut *igitt* geschrien haben als ich meine Rassewahl angekündigt habe, findet jetzt doch irgendwie jeder meine Kleine *süss* und *herzig* und *schnuckelig* ...und ich
natürlich sowiesound charakterlich ist die kleine total genial und gelehrig und angenehm im Temperament, kurzum: ich bin immer noch begeistert

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!