Noch nicht bei uns aber hier schonmal Bilder!

• :lol: süüüüüß, lucyka!!!! :gut: der war echt nicht schlecht! -kringel-
    ich hatte mir auch schon überlegt, hier gleich wieder abzuhauen, aber du und die nette ulliskaya habt mich hier gehalten! :wink:

• Oh ja Esi, ich will AUF GAR KEINEN FALL darüber nochmal ne Diskussion!
    Wen`s interessiert kann ja dort schauen wo schon diskutiert wurde!

Ich freu mich über die netten Postings hier!!! :flehan:

brinisan: da bin ich aber stolz, wenn du unter anderem wegen mir noch hier bist! Wäre auch seeehhhr schade gewesen dich hier nicht mehr zu treffen!

• :winken: cörki,
    danke für deine klärenden worte :gut:
    auch dir lucy!!
    dann ist ja gut, ich dachte schon.... so habe ich eben nur einen thread nicht gelesen. seis drum.

OT: ich glaube, alle neulinge hier müssen zuerst wirklich sch*** erfahrungen und antworten ertragen, bevor es ihnen binnen kurzer zeit hier gefällt. ging mir leider genauso. gott sei dank hat auch das sich schnell gelegt...

• Zitat

welche gegner?

hab ich was verpasst?

mein gott wenn ich könnte ich würde schäferhund-husky-mix züchten ^^ (pöse esi denkt ans "vermehren" ^^)

Unsere Nachbarn haben seit samstag n schäferhund-husky-mix-Welpen... Wie süße der kleine.. Natürlich längst nicht s toll wie meine Bailey, aber er kommt nahe dran :)

• Zitat

OT: ich glaube, alle neulinge hier müssen zuerst wirklich sch*** erfahrungen und antworten ertragen, bevor es ihnen binnen kurzer zeit hier gefällt. ging mir leider genauso. gott sei dank hat auch das sich schnell gelegt...

:winken: kurz OT zurück: ich bin bloss sonst eigentlich nur ein einem anderen forum (seit 1,5 jahren und ganz viel) und dort ist das halt genau das gegenteil: alle sind SUPERLIEB und keiner würde jemand, erst recht nicht wenn er newbie ist, so 'zerplücken'. :lol:

Lucy: :streichel:

• Super süß :love: die laden wirklich zum kuscheln ein :streichel:
    Dann hoffe ich mal das bald Ostern wird und wir noch mehr bilder sehen dürfen :bindafür: :bindafür:

Hast schon nen Namen?

• Hallo Lucyka

goldig die Kleine :gut: und ich bin natürlich kein Labradoodlegegner, ich bin seit kurzem stolzes Frauchen von einer kleinen Grosspudellady namens Noola - und obwohl alle im Vorfeld nur laut *igitt* geschrien haben als ich meine Rassewahl angekündigt habe, findet jetzt doch irgendwie jeder meine Kleine *süss* und *herzig* und *schnuckelig* ...

und ich :love: :love: :love: natürlich sowieso

und charakterlich ist die kleine total genial und gelehrig und angenehm im Temperament, kurzum: ich bin immer noch begeistert :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!