Noch nicht bei uns aber hier schonmal Bilder!
-
-
süüüüüß, lucyka!!!!
der war echt nicht schlecht! -kringel-
ich hatte mir auch schon überlegt, hier gleich wieder abzuhauen, aber du und die nette ulliskaya habt mich hier gehalten! :wink: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So schnell wird man erwachsen
-
Oh ja Esi, ich will AUF GAR KEINEN FALL darüber nochmal ne Diskussion!
Wen`s interessiert kann ja dort schauen wo schon diskutiert wurde!Ich freu mich über die netten Postings hier!!! :flehan:
brinisan: da bin ich aber stolz, wenn du unter anderem wegen mir noch hier bist! Wäre auch seeehhhr schade gewesen dich hier nicht mehr zu treffen!
-
cörki,
danke für deine klärenden worte
auch dir lucy!!
dann ist ja gut, ich dachte schon.... so habe ich eben nur einen thread nicht gelesen. seis drum.OT: ich glaube, alle neulinge hier müssen zuerst wirklich sch*** erfahrungen und antworten ertragen, bevor es ihnen binnen kurzer zeit hier gefällt. ging mir leider genauso. gott sei dank hat auch das sich schnell gelegt...
-
Zitat
welche gegner?
hab ich was verpasst?
mein gott wenn ich könnte ich würde schäferhund-husky-mix züchten
(pöse esi denkt ans "vermehren" ^^)
Unsere Nachbarn haben seit samstag n schäferhund-husky-mix-Welpen... Wie süße der kleine.. Natürlich längst nicht s toll wie meine Bailey, aber er kommt nahe dran
-
-
Zitat
OT: ich glaube, alle neulinge hier müssen zuerst wirklich sch*** erfahrungen und antworten ertragen, bevor es ihnen binnen kurzer zeit hier gefällt. ging mir leider genauso. gott sei dank hat auch das sich schnell gelegt...
kurz OT zurück: ich bin bloss sonst eigentlich nur ein einem anderen forum (seit 1,5 jahren und ganz viel) und dort ist das halt genau das gegenteil: alle sind SUPERLIEB und keiner würde jemand, erst recht nicht wenn er newbie ist, so 'zerplücken'.
Lucy:
-
Super süß
die laden wirklich zum kuscheln ein
Dann hoffe ich mal das bald Ostern wird und wir noch mehr bilder sehen dürfenHast schon nen Namen?
-
Danke agi,
Die Kleine heisst Lucy!
...wie lange 3 Wochen einem erscheinen... -
Ja das kann ich mir gut vorstellen :flehan: aber auch die gehen vorbei und dann ist es so unendlich schön den kleinen Furz im Arm zu halten
-
Hallo Lucyka
goldig die Kleine
und ich bin natürlich kein Labradoodlegegner, ich bin seit kurzem stolzes Frauchen von einer kleinen Grosspudellady namens Noola - und obwohl alle im Vorfeld nur laut *igitt* geschrien haben als ich meine Rassewahl angekündigt habe, findet jetzt doch irgendwie jeder meine Kleine *süss* und *herzig* und *schnuckelig* ...
und ich
natürlich sowieso
und charakterlich ist die kleine total genial und gelehrig und angenehm im Temperament, kurzum: ich bin immer noch begeistert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!