Noch nicht bei uns aber hier schonmal Bilder!

• Danke Agi!
    Ich find sie auch knuffig ohne Ende!

Edit: geschlafen hat sie übrigens in einem großen Karton neben unserem Bett. Hat sich dann 2mal gemeldet und wir sind mit ihr raus. Das hat sehr gut geklappt. Bisher waren wir 3mal zu langsam für die Kleine, ansonsten hoffe ich, dass wir die Zeichen die nächsten Tage immer richtig deuten! :winkgrin2:

• Das doch gut wenn sie sich meldet. Wenn sie es gleich von anfang an so lernt denke ich das sie schnell lernt sich immer zu melen.

Freue mich auf weitere Bilder :D

• bin auch schon ganz gespannt auf viele weitere bilder..sie ist einfach nur toll. ganz neidisch bin :roll:

• :herzen1: die ist ja sooooo süüüüß!!!!
    passt irgendwie zu ihr, dass sie schüchtern ist!!! :D

mensch prima, wie schön das nachts schon klappt mit euch!!! :gut: scheinst ja auch ein gelehriges kleines kerlchen 'erwischt' zu haben. ;)

• ja gelehrig, hab nur die Vorahnung, dass sie bestimmt auch im Blödeln sehr gelehrig sein wird! :D
    Gerade waren wir Gassi, da hat sie einem Dackel immer mit der Pfote auf die Nase getapst, bis der einen leisen Beller gemacht hat. Dann schmiss sie sich sofort vor ihm nieder und hat sich "ergeben"! -das hat sie also bei der Mama schonmal richtig gelernt!
    Hoffe echt, die Welpenerziehung läuft gut!
    Sag mal Brini, wann warst Du das erste Mal in der Welpengruppe mit Tyler? Ich hätte die Möglichkeit am Donnerstag oder eben Donnerstag in einer Woche zu gehen, was denkt ihr, was besser wäre?

Viviane: wie alt ist denn Dein Wauz??? Sieht auf Deinem Avatar ja auch bezaubernd aus!

• ich war noch nicht mit tyler zur welpenstunde.
    ich habe eine im visier, die immer sonntags ist. und das fiel ja aus wegen ostern diese woche. ;)
    letzte woche war es mir noch zu früh mit ihm. ich wollte, dass er sich erstmal so richtig eingelebt hat.

ich muss morgen mal bei 1 - 2 huschu's anrufen. ich habe nämlich nicht so die lust, dass da nur so große welpen sind und klein-tyler immer 'über den haufen gerannt' wird... :roll:

• Hi Katrin,

die ist ja sooo süüüüß *knuddelnwill* Keine Sorge - das mit der Stubenreinheit hat noch jeder Hund gelernt ;)
    Jetzt wünsch ich euch erstmal viieel Spaß mit der Kleinen - hat sie denn ihren tollen Kong schon entdeckt? :lachtot:

Liebe Grüße - und bis bald mal wieder!

Ines

• :winken:

jesse ist jetzt 4!

das zeite bild deiner süßen ist ja bezaubernd.. :herzen1:
    Das mit der schüchternheit wird sich bestimmt noch legen, wenn du ihr viel von der großen weiten welt zeigst :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!