Zeigt her eure Hundebeleuchtung

• Die halten definitiv mehr als 8 Stunden. Ich lade die wirklich recht selten. Vor den Lumivision hatte ich mehrere Von Leuchtie, die waren mir aber zu dunkel.

Lumivision ist auf jeden Fall heller.

Dante hat das weisse und er hat ordentlich Pelz.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich möchte auch neue kaufen bzw. brauche für zwei der Zwerge was Neues. Eigentlich wollte ich die von Dogs-with-Soul empfohlenen kaufen, weil ich den Preis unschlagbar finde, aber Joey hat so einen dichten und auch langen Kragen.

Da bin ich unsicher, ob das reicht? :denker:

Hat jemand mit den Leuchties für Langhaar von Trixie Erfahrungen? Halten die, was sie versprechen? Alle ein oder zwei Tage aufladen wäre mir ehrlich gesagt egal.

Ich habe für meinen Papillon dieses hier gekauft und bin begeistert für den Preis. Motsi hat auch sehr langes Fell am Hals aber man sieht es trotzdem super gut auch auf weite Entfernungen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das grüne ist übrigens das hier:

Beides sind Halsbänder mit Leuchtfunktion. Finde ich super praktisch, weil ich die normalen Leuchties sonst immer vergessen habe. Ich lade sie einmal die Woche und das reicht vollkommen (gehen abends immer 1 Std im dunkeln laufen)

• Oder anders ausgedrückt, würde ich regelmässig auch die grösseren Runden mit dem Hund in Dämmerung/Dunkelheit machen, würde hier wohl auch ein Leuchtie einziehen.

Das ist der Punkt der mich aktuell noch von einem teuren Leuchtie abhält.

Da unsere Morgenrunde (unter der Woche) im Dunkeln von statten geht und wir um die 30 Minuten unterwegs sind. Hätte ich keine Lust jeden zweiten Tag zu laden. Lang geht es wohl nicht mehr, da ist auch meine Abendrunde im Dunkeln.

Mogli sein Leuchtie (das hat bestimmt schon über 12 Jahre auf dem Buckel) gibt langsam den Geist auf .

Filou im Wachstum hat jetzt ein günstiges von Temu, da hält der Akku erstaunlich lange.

Ich gehe viel im Dunkeln, so rund eine Stunde pro Tag. Ich muss die Leuchties einmal in der Woche laden. Ich finde das völlig in Ordnung. Zumal man die neuen Leuchties ja nur auf die Ladestation legen muss.

• Ich habe mal das Leuchthalsband von AniOne mitgenommen für glaube 10,99

Laut Bewertungen ist der Akku wohl auch schnell erschöpft :ka:

Für uns wird's wohl reichen. Gehen auch selten im Dunkeln und passen die großen Runden so an, dass wir genug Licht haben.

https://share-your-photo.com/11b7bfdf71

Finde, sie schaut süß aus damit

Und ich habe ebenfalls von AniOne so ein Licht gekauft, welches man ans Halsband oder Geschirr anbringen kann. Das klappt gut jedoch blendet mich das Licht - furchtbar :no:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!