Zeigt her eure Hundebeleuchtung

  • Pixel hat Größe 30 und das MiniHat aber auch nur nen Hals-Umfang von 26. Erfahrungsgemäß sind da die Jungs etwas breiter gebaut.


    So ein trixie haben wir auch noch in orange. Eigentlich ist das echt toll, aber 5 min gleissendes Licht und ab da eher nen schimmern ist halt nicht so der Sinn der Sache.
    Aber ich geb ihm nochmal ne Chance, nachdem ich beim aufräumen zig mal über das Kabel 'gestolpert' bin

    Danke! Super, dann sollte ich mit 35 richtig liegen. 30 wäre den beiden wohl zu eng :)


    Ich war mit dem Lumi insgesamt zufrieden - werde mich nun zwischen Lumivision und Leuchtie entscheiden. Danke dir!

  • Wir haben diese per-USB-aufladbaren Leuchtringe, aktuell welche vom Aldi die's da vor paar Monaten im Angebot gab. Kürzlich ist mir eins kaputt gegangen, als ich's als Fahrrad Rücklicht missbrauchte :hust: sonst bin ich aber echt zufrieden, auch wenn der Akku nicht ewig lange hält. Am hellsten und lang-leuchtendsten scheinen mMn die Blauen zu sein.

  • Wir hatten damals auch diese Ringe, aber würde ich nie wieder empfehlen. Viel zu schnell gehen die leer und sie gehen auch viel zu schnell kaputt.


    Wir haben seit Anfang 2017 ein LED Leuchthalsband ( ) und damit bin ich absolut zufrieden. Ich musste das seit Januar bisher nur einmal aufladen. gab es auch bei Aldi für 5€

  • Tut mir ja jetzt leid, aber da lohnt es sich mMn nicht, 4 Wochen zu warten. Die Qualität hab ich auch schon beim großen Fluß für 6 Euro gekauft oder bei Zooplus für 7 oder 8. Manchmal sind die da auch noch runtergesetzt. Und wenn sie mal wieder kaputt sind, dann sind 4 Wochen auch eine sehr lange Wartezeit.

  • Das relativiert sich dann, wenn man so ein Günstiges 8 Euro Ding bei Zooplus nochmal retournieren kann, weil das Aufladen nicht mehr funktioniert. Ich glaub, mit China macht das noch weniger Spaß.


    Aber bei Odin wirst Du später eh was anderes benötigen. Ich hoffe, Du hast nicht zu viele davon geordert ;) Diese Art kann man bei Geordy noch sehen, bei Fin überhaupt nicht.

  • Hat hier jemand Erfahrung mit dem Curli Luumis?

    Ja =)
    Ich nutze die Lampen, um mich bzw. die Leinen zu beleuchten. Holly trägt zusätzlich ein Leuchthalsband.
    Ich hatte die Curli Dinger gekauft, weil das Halsband nicht aus jedem Winkel sichtbar ist durch Hollys dichtes Fell. Die Dinger sieht man sehr gut. Teilweise sogar zu gut, denn die können auch blenden :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!