Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Das is bei weiß total normal.
Die sind - frisch gelandet - immer richtig hell.
Während bspw rot immer recht dunkel ist.
Entweder auf ne andere Farbe umsteigen, oder wenn frisch aufgeladen erstmal etwas Saft ausleuchten lassen bis es nicht mehr ganz so grell ist.
Okay, ich probiere morgen mal orange aus (hatte zwei gekauft, wenn eins ausfällt). Mal sehen, ob das dunkler wirkt. Ansonsten lad ich es nicht mehr so doll auf (hast recht, je weniger Akku, desto dunkler wird´s). Danke für die schnelle Antwort.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Grob kann man sagen :
Rottöne sind dunkel
Blau und Grün deutlich heller
Weiß besonders hell
Gelb und Orange dürften auch eher im Mittelfeld liegen, bzw Orange eher im unteren ( kommt auf den Rotanteil an).
-
Wie ist das mit diesen speziellen Leuchties? Sind die auch so? Oder sind alle Leuchthalsbänder sehr hell? Wir hatten bisher immer nur die von Karlie.
-
Schau mal meine Bilder 2 Seiten vorher. Das grüne und türkise sind Original Leuchties. Gerade das türkis ist sehr hell.
Heute morgen hätte ich mir gewünscht, dass mehr Leute ihre Hunde (oder sich selbst) beleuchten. Mir kam jemand im Stockdunkeln entgegen, der muss uns ja recht früh wahrgenommen haben, aber hat selbst erst einige Meter vor uns seine Taschenlampe angemacht, so dass ich überhaupt mitbekommen haben, dass uns da wer mit Hund entgegen kam.
-
Schau mal meine Bilder 2 Seiten vorher. Das grüne und türkise sind Original Leuchties. Gerade das türkis ist sehr hell.
Heute morgen hätte ich mir gewünscht, dass mehr Leute ihre Hunde (oder sich selbst) beleuchten. Mir kam jemand im Stockdunkeln entgegen, der muss uns ja recht früh wahrgenommen haben, aber hat selbst erst einige Meter vor uns seine Taschenlampe angemacht, so dass ich überhaupt mitbekommen haben, dass uns da wer mit Hund entgegen kam.
Na ja, man könnte ja auch über etwas stolpern oder so. ich sehe nicht mal einen Baum bis er direkt vor mir stehen würde morgens, wenn ich ohne alles laufen würde.
-
-
Mit Leuchtie hab ich keine Erfahrung, nur mit den günstigeren Modellen.
Ich weiger mich irgendwie 40/50 Euro für ein Leuchthalsband auszugeben, es sei denn der Sale rentiert sich.
Dann, isses allerdings doof, wenn die einzige noch verfügbare Farbe in der richtigen Größe rot ist.
Ich bin mit dem weißen Karlie ( ka ob das Karlie war, aber irgendwas in der Richtung) ganz happy, wenns nur nicht die Macke hätte auseinander zu fliegen wenn man nicht aufpasst.
Allerdings wohne ich städtisch, da hab ich es gern idiotensicher, also so sichtbar wie möglich.
Ich hab auch schon überlegt nen Reflektionsmantel zu bestellen, für Regentage. Weil die paar Reflektionsstreifen sieht man kaum, und das Halsband geht unterm Kragen unter.
Aber wenn du halt einmal beinahe samt Hund vom Domino's Lieferservice platt gefahren wirst, weil der im Dunkeln plötzlich angerast kam und dich vermutlich nicht erkannt haben dürfte, dann verkleide ich das Schnauz lieber als grelle Diskokugel/Lilo-Lampe, statt als Laserpointer.
-
Hab meine Leuchties letztes Jahr am Black Friday geholt, da gab es nen guten Deal. Mal sehen, ob es dies Jahr wieder ein gutes Angebot gibt, dann bekommt Nevio vielleicht auch eins.
-
Jumi trägt ein zweifarbiges Leuchtie (pink blau), das finde ich sehr angenehm und wir werden immer gut gesehen
Ich finde das Leuchtie hat eben auch nicht dieses krassen Leuchtkraftverlust wenn es weniger geladen ist und es ist viel robuster als die günstigen Varianten.
Mir kommt nichts anderes mehr an den Hund
-
Hab meine Leuchties letztes Jahr am Black Friday geholt, da gab es nen guten Deal. Mal sehen, ob es dies Jahr wieder ein gutes Angebot gibt, dann bekommt Nevio vielleicht auch eins.
Wäre dann vielleicht eine Überlegung wert evtl. für Weihnachten.
Jumi trägt ein zweifarbiges Leuchtie (pink blau), das finde ich sehr angenehm und wir werden immer gut gesehen
Ich finde das Leuchtie hat eben auch nicht dieses krassen Leuchtkraftverlust wenn es weniger geladen ist und es ist viel robuster als die günstigen Varianten.
Mir kommt nichts anderes mehr an den Hund
Ja stimmt. Die von Karlie muss man wirklich recht häufig laden. Ich lade sie fast alle 2 Tage
-
Das mit dem ständigen Laden hat mich auch gestört und wenn man es mal vergessen hat stand man quasi im Dunkeln…
Ich habe unseres zuletzt vor 4 Wochen geladen. Bisher leuchtet es noch ganz brav
und ich stehe ja auf bunt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!