Zeigt her eure Hundebeleuchtung

• Mein Bruder hat so ein Trixie Langhaar Leuchtteil fuer seinen Hund und weil er es gerade nicht nutzt und ich das Leuchtie noch nicht weggeschickt habe, nutz ich es grad bei einem Teil der Hunde.

Das ist gar nicht mal schlecht..allerdings hab ich auch keine Langhaarhunde ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sogar der Weg wird etwas beleuchtet

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Mein Bruder hat so ein Trixie Langhaar Leuchtteil fuer seinen Hund und weil er es gerade nicht nutzt und ich das Leuchtie noch nicht weggeschickt habe, nutz ich es grad bei einem Teil der Hunde.

Danke - aber das sieht ja eher nach einem Halsband aus, als nach so einem Leuchtclipp :thinking_face:

Danke - aber das sieht ja eher nach einem Halsband aus, als nach so einem Leuchtclipp :thinking_face:

das ist kein Halsband, mit dem beiliegenden Gummiband kann man die Lampe z.B. am Geschirr festmachen, als Halsband wäre das viel zu kurz. Wir haben blau, das ist deutlich sichtbar, wenn man voll reinschaut, blendet es etwas, aber ich finde es okay. Das Orbiloc ist weithin sichtbar, die Batterie hält bei uns jetzt schon das zweite Jahr.

Ja klar ist es ein Halsband.

Das war eigentlich eine allgemeine Info und keine Antwort auf deine Frage ;) Sorry wenn das falsch ankam.

• Danke - aber das sieht ja eher nach einem Halsband aus, als nach so einem Leuchtclipp :thinking_face:

das ist kein Halsband, mit dem beiliegenden Gummiband kann man die Lampe z.B. am Geschirr festmachen, als Halsband wäre das viel zu kurz. Wir haben blau, das ist deutlich sichtbar, wenn man voll reinschaut, blendet es etwas, aber ich finde es okay.

Oh - dann entschuldige bitte :pleading_face:

:smiling_face_with_halo:

• Ich habe für den Zwerg zwar kein Leuchtie aber ein Leuchthalsband von Trixi, das man mit USB Stecker aufladen kann. Bin wirklich begeistert, auch da es sehr weich und kürzbar ist und nun hat Peppi seine eigene Taschenlampe dabei. :D

Geht irgendwie schlecht abzulichten. :tropf:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!