Hundeverhaltenstherapeut Masih Samin

• :lol: :lol: Ich zische auch nicht, ich bin ein bekennender Hey-er. Öfters auch mal ein Hallooo-er.
    Ich fand die Sprechweise und Mimik von dem Herrn auch eher nervig, aber ich glaub' das sind eher persönliche Vorlieben/Abneigungen. Ich mag nicht so huld- und salbungsvoll besabbelt werden. Wer's also mag... Büdde :ka:

Das "Hey" oder "Halt die Klappe" setze ich ein, wenn Herr Hund mal den grossen Macker macht. :smile:

• Verstehe nicht ganz, warum hier alle gleich so abgehen - obwohl keiner mit Mashi gearbeitet hat.
    Mashi mag vll etwas komisch erscheinen im ersten Moment - aber was ist daran schlimm? Er hat eine mega Ausstrahlung und ist eben mit voller Leidenschaft bei der Sache bzw. beim Hund :)
    Er ist auch nicht mal eben auf den TV Hundetrainer Zug aufgestiegen - er ist vorallem in Köln schon lange bekannt und das Fernsehen ist auf ihn aufmerksam geworden - Mashi geht es hauptsächlich um das Wohl der Tiere (natürlich muss er auch sein Geld verdienen) -aber er ist nach wie vor bei seinen Preisen geblieben und die sind oft billiger als ein "normaler Hundetrainer" - Mashi ist für mich auch kein Hundetrainer, der Sitz, Platz etc. mit Einem übt - er hat uns geholfen unseren Hund zu verstehen und an uns zu arbeiten - ich will damit auch definitiv keine Werbung für ihn machen, denn die benötigt er nicht (er hat genug Kunden und hat wohl eher das Problem, das der Tag nur 24 h hat und er nicht allen helfen kann) wenn Jemand mit ihm zusammen gearbeitet hat und seine eigene Erfahrung gemacht hat dann kann man hier Feedback geben aber nur seinen Senf abzugeben, bei dem nichts konstruktives dabei ist, ergibt für mich keinen Sinn.

Er hat eine tolle Art mit Hunden umzugehen und sie zu verstehen - ich habe schon etliche Hundebesitzer an ihn vermittelt, die nicht mehr weiter wussten mit ihrem Hund und er konnte bisher jedem helfen :) Innerhalb kurzer Zeit, lassen sich die Hunde bei ihm führen und vertrauen ihm, was nicht heißt, dass das dann bei Einem selbst auch sofort funktioniert, das war und ist immer noch sehr viel Arbeit aber er unterstützt einen und ist auch trotz vieler Kunden noch nach dem Treffen per Telefon/whats App für uns zu da.

• @Carlson1988
    Ich habe hier lediglich nach Erfahrungen gefragt.
    Hier gibt nur jeder seine Meinung dazu. Manch einer hatte den Beitrag gar nicht gesehen.

Wenn du Erfahrungen hast Teile sie doch bitte mit. Aber lass die Meinungen anderer außen vor.

• Habe mir mal Masih Samin genauer angesehen, seine Seite und den Blog. Da fällt einem dann schon sofort auf das vielfach den Spanier José Arce und andere erfolgreiche Trainer kopiert. Der Mann möchte gerne ins TV. Nicht meins... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!