Nachwuchs?

  • @ Heike


    Zitat

    Soweit ich weiß, kann die Pille danach und das "Abspritzen" nur innerhalb 48 Stunden was bewirken.


    Nein, das ist nicht war. Wir hatten gerade bei unserer Hundclique so einen Fall. Das Abspritzen wird sogar erst nach 2 oder 3 Tagen angefangen. Dann wird die Spritze 3 oder 4 mal in 2 Tagesabständen wiederholt.


    Aber wie gesagt, normalerweise ist der erste Gang zum TA und nachfragen, nicht denken!


    Soll nicht böse gemeint sein.
    Solltet ihr mit dem Gedanken spielen, die Hündin sowieso kastrieren zu lassen, wäre jetzt der geeignete Zeitppunkt dafür. Dann am Anfang können die Welpen ohne Probleme weg gemacht werden.
    Könnte aber mittlwerweile auch zu spät sein (Hab´s mit dem Rechnen nicht so)
    Bitte keine Diskussion über Kastration und Wegmachen starten - das gehört nun nicht hier rein)


    Gruß Nadine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nachwuchs?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo
      wollte mich nicht ausheulen, oder mich bemitleiden. Eine Schwangerschaft war mit Buffy im Moment nicht geplant. Ich weiß auch daß nur wir Schuld daran sind. Die kleinen werden natürlich bei uns aufgezogen. In unserer Umgebung suchen immer mehr Familien einen treuen Gefährten, darum gehts eigentlich nicht. Ich wollte nur fragen, ob man bei einem Hund eben auch so etwas wie einen Schwangerschaftstest machen kann, damit wir uns eben auf unsere Süße besser einstellen können. Denn in der "Schwangerschaft" muß doch natürlich auch etwas auf die werdene Mutter eingegangen werden. (Spazieren, Fressen, Spielen).
      Denke im Prinzip genauso wie Ihr. Ungewollte Schwangerschaft ob beim Menschen oder Tier. Selber Schuld.
      Bin niemandem böse.
      Lieben Gruß
      Heike

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!