Fertigfutter bei Leberschaden gesucht
-
-
Gut für Wolke, dass Du Dich kümmerst. Traurig, das mit dem Reis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, ich kümmere mich halt so gut wie es geht. Aber letztendlich ist das Frauchen ja auch in der Pflicht. Ich bringe ihr heute das Futter hin und hoffe, dass es damit auch gut klappt. Letztendlich ist es aber auch so, dass Frauchen ihren Hund krank gefüttert hat mit dem Schrott was sie bekommen hat. Als Hauptfutter die Schälchen von dm und täglich einen DentaStick. Da ist ja nichts gescheites drin. Und dann noch immer die tollen Hundebifis.
-
Die kleine Wolke ist gerade über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hoffe, dass ihr Frauchen den Verlust verkraften wird.
Weiß von euch zufällig jemand, ob man einem gesunden Hund hin und wieder was vom Leberdiätfutter geben kann? Ich hatte ja jetzt das ganze Futter bestellt. Wir würden das dann nämlich der Emma verfüttern.
-
Schaden kann es eigentlich nicht, ist eben mal Leberdiät.
-
Ich denke ich würde hin und wieder mal ne Dose öffnen und einfach eine Mahlzeit austauschen.
Frauchen hat jetzt so viel Geld beim TA gelassen, dass die froh sein wird, wenn wir ihr das Futter abkaufen.
Dieser blöde TA hat ihr noch schön das Geld aus der Tasche gezogen und Diagnosen verschwiegen. Dafür durfte sie jetzt jeden Tag hin. Sie hatte ja die Hoffnung, dass Wolke nen Infekt hat von dem sie sich erholen wird. Nachdem der Hund seit Sonntag nichts gefressen hatte meinte er, dass sie ja auch Tumore und ne Gallenentzündung hätte. Und zusätzlich wohl noch Harnsteine.
Ich war selbst nicht dabei. Denke mal meine Mutter wird mir da mehr berichten. Sie war dabei. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!